unix1970
Goto Top

Registry Wiederherstellung

Liebes Forum,
dies ist meine erste Frage auf dieser Site. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse wenn ich einen Fehler mache.
Aber nun zu meinem Problem:

Bei einem Windwos XP Notebook ist das Mainboard kaputt gegangen. Da es sich nicht mehr lohnt dieses zu ersetzten möchte ich nur noch einige Daten von der Festplatte retten. Ein Backup ist nicht vorhanden.
Mein Plan ist nun, die Festplatte auszubauen, und in ein externes Festplattengehäuse einzubauen. Dieses möchte ich dann an einen anderen Computer anschließen. Allerdings brauche ich noch einige Daten aus dem Registry und ich weis nun nicht wie ich dieses wiederherstellen soll.

Hat jemand einen Tipp?

unix1970

Content-Key: 136691

Url: https://administrator.de/contentid/136691

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Feb 23, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:41:15 (UTC)
Goto Top
Hi !

Erst gestern habe ich in einem anderen Thread erklärt wie man mittels "Struktur laden" in Regedit einen Registry-Zweig öffnen kann.....

mrtux