unix1970
Goto Top

Standby Amilo Pa 1510

Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe einen Amilo Pa 1510 welcher dauern, manchmal schon bei hochfahren, in den Standby ohne ersichtliche Grund geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
unix1970

Content-Key: 136984

Url: https://administrator.de/contentid/136984

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 23:43:23 (UTC)
Goto Top
Hi!

Also ganz locker aus der Hand würde ich auf Akku Problem tippen.
Akku meldet Windows "ich bin fast leer" und Windows handelt und sagt "bitte jetzt in den Standby fahren bevor Datenverlust" !
Aber wie gesagt sicher bin ich mir da nicht, da du ja keine Angaben machst (System, Eigenmaßnahmen usw.)
Member: unix1970
unix1970 Feb 27, 2010 at 09:00:21 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Der Akku ist es mit Sicherheit nicht da es auch passiert wenn ich den Akku entferne und am Netzteil betreibe.