Remote Desktop Zertifikat

Mitglied: Rocket2510

Rocket2510 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2020 um 10:55 Uhr, 473 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
Ich hätte eine frage,
Kann man sich mit einem Zertifikat sich bei rdp anmelden ohne eine AD.
der Zertifikats server soll der Pc sein wo man sich an meldet.
MFG Rocket2510
Mitglied: emeriks
12.03.2020 um 11:01 Uhr
Hi,
Du meinst Benutzerauthentifizierung über Smartcard?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: it-fraggle
12.03.2020 um 16:10 Uhr
Wenn du etwas näher beschreiben könntest was du vor hast bzw. was du meinst, dann könnte man dir auch eine sinnvolle Antwort geben.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Unifi Zertifikat
Der.ITlerFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo Ihr, Ich habe den Unifi Controller auf einen von 8 Hyper-V Host ( pro Host 128GB RAM) insgesamt ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Zertifikat Autoenrollment
flulukFrageVerschlüsselung & Zertifikate5 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem beim ausrollen von Zertifikaten an User. Im Einsatz habe ich eine zweistufige PKI, bei ...

SAN, NAS, DAS
Synology Zertifikat
adrian138FrageSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben einige Synos im Einsatz ca. 7stk. bei jedem Browserzugriff kommt die nervige "Diese Seite ist ...

Schulung & Training
CISSP Zertifikat
scarfaceFrageSchulung & Training1 Kommentar

Hi, die IT-Sicherheit ist ein sehr wichtiges und sehr spannendes Thema. Ich würde dieses Zertifikat machen wollen und möchte ...

LAN, WAN, Wireless
RADIUS Zertifikat
Dr.CornwallisFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich habe auf einem Windows Server 2012 r2 alles fürt WLAN RADIUS konfiguriert (AD CA, NPS, Access ...

Exchange Server

Exchange Server 2013 - Zertifikat gewechselt auf DV Zertifikat - Clients melden Zertifikat fehler

gelöst BigitalianFrageExchange Server13 Kommentare

Hi all, ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Kunden, wo ein Exchange Server 2013 installiert ist. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT