33251
07.08.2006, aktualisiert um 12:07:40 Uhr
5436
9
0
Remote Software?
Moin Moin,
ich suche eine möglichst einfache Remote Software, mit der es möglich ist auch nur den Remote PC zubeobachten. Wäre nicht schlecht wenn die Software auf Deutsch wäre und man sich dazu vorerst einmal eine DEMO Version herunterladen kann.
Danke im Voraus schon einmal für eure Vorschläge.
ich suche eine möglichst einfache Remote Software, mit der es möglich ist auch nur den Remote PC zubeobachten. Wäre nicht schlecht wenn die Software auf Deutsch wäre und man sich dazu vorerst einmal eine DEMO Version herunterladen kann.
Danke im Voraus schon einmal für eure Vorschläge.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32406
Url: https://administrator.de/contentid/32406
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du Dir schonmal den RemoteDesktop von XP angeschaut? Dieser kostet nix und funktioniert problemlos!
PS.: Bitte bedenke, daß das
"Beobachten" von Usern ohne dessen
Wissen eine Straftat ist!
"Beobachten" von Usern ohne dessen
Wissen eine Straftat ist!
Stimmt, da gibt es klare Richtlinie! Aber beim RD muss der User ja zustimmen und bei VNC kann man doch am Symbol in der Tray erkennen, ob gerade jemand zuschaut (war bei RealVNC so, UltraVNC kenne ich nicht).
Dameware ist wohl so ziemlich das Beste für jegliche Remote-Anwendungen!!! Nicht nur die reine remote Desktop Benutzung, sondern auch die remote Administrationsmöglichkeiten...
Sicher kann man sich für alle diese Punkte auch mmc snap-ins erstellen, ist aber doch so deutlich angenehmer. =)
mfg
~=>YoRViK<=~
Sicher kann man sich für alle diese Punkte auch mmc snap-ins erstellen, ist aber doch so deutlich angenehmer. =)
mfg
~=>YoRViK<=~