montylein1981
Goto Top

Reply Message Icon in Outlook wird nicht angezeigt (lila Pfeil)

Hallo!

Anbei mein Problem bei einem Client dass ich trotz Neustart und durchforsten der Optionen nicht lösen hab können. Eine ähnliche Frage ist im Forum hier schon aufgetaucht - bleib allerdings unbeantwortet.

Server: Exchangeserver 2003
Client: Outlook 2007


Wenn der User auf E-Mails antwortet oder weiterleitet werden die "üblichen" Pfeilsymbole nicht mehr angezeigt. Es ist etwas unpraktikabel, da man die Übersicht über die bereits beantworteten Mails verliert. Evtl. hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Eine Vermutung war das Mailkonto (es wird sowohl eine persönliche als auch die allgemeine Büroadresse in diesem Outlook verwaltet). Hab aber herumgetestet und egal mit welchem Konto man antwortet, der Pfeil fehlt.

Danke für Hilfe und Anregungung!

Content-Key: 181158

Url: https://administrator.de/contentid/181158

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: djfflow
djfflow Feb 28, 2012 at 09:29:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

- Hat nur der User das Problem?
- Was passiert wenn er sich an einem anderen PC anmeldet?
- Was passiert wenn ein anderer User sich an dem betroffenen PC anmeldet? Gleiches Verhalten?

Ansonsten:
- Outlook Profil löschen
- User Profil löschen
- Outlook neuinstallieren.
Member: montylein1981
montylein1981 Feb 28, 2012 at 10:11:16 (UTC)
Goto Top
Es hat interessanterweise nur diese eine User das Problem, und das auf jedem PC.
Profil neu anlegen ect. hab ich leider auch schon versucht - hat allerdings auch nicht geholfen.
Wobei natürlich das Postfach selbst wieder in den "neuen" User eingespielt wurde.
Member: NetWolf
NetWolf Feb 28, 2012 at 20:20:58 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

dann solltest du das Postfach neu anlegen.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)