Reporting Service Konfigurations Programm Startet nicht mehr
Für die erfolgreiche Installation des Computer Programms "Microsoft CRM 4.0" muss ich zwingend einen Reporting Server aufsetzen, er Funktionierte ne Zeit lang. Aber dann kahmen aus uneendpfindlichen gründen Error Meldungen. Ein Zweiter Server der eigendlich das Reporting Service System Übernehmen sollte ist kaputt gegangen. Deswegen Installiere ich auf den letzten noch verbliebenen Server.
Hallo Admins,
Ein bild sagt mehr als Tausend worte, wie man unschwehr erkennen kann habe ich hier leider ein Netframework Problehm. Ich habe bisher versucht den Reporting Server neu zu Indtallieren, dann das Netframework (2.0) mit den Installer neu zu Installieren / Zu Reparieren (Endsprechende Option "Reparieren" in Installer ausgewählt). Doch es hilft immer noch nichts.
Zu Gutter Letzt habe ich dann noch eine zweite Instanz des Reporting Servers Installiert, was aber auch zu keinen ergebniss mehr führt. Jetzt habe ich beschloßen ins Admin Forum zu schreiben.
LG, Herbrich-17
Hallo Admins,
Ein bild sagt mehr als Tausend worte, wie man unschwehr erkennen kann habe ich hier leider ein Netframework Problehm. Ich habe bisher versucht den Reporting Server neu zu Indtallieren, dann das Netframework (2.0) mit den Installer neu zu Installieren / Zu Reparieren (Endsprechende Option "Reparieren" in Installer ausgewählt). Doch es hilft immer noch nichts.
Zu Gutter Letzt habe ich dann noch eine zweite Instanz des Reporting Servers Installiert, was aber auch zu keinen ergebniss mehr führt. Jetzt habe ich beschloßen ins Admin Forum zu schreiben.
LG, Herbrich-17
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184738
Url: https://administrator.de/forum/reporting-service-konfigurations-programm-startet-nicht-mehr-184738.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 23:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @Herbrich19:
Hacker Mobiel, so'n Kombi. Wo man mehrere Rechner oder Nootbooks reinpackn kann. Dann ist man immer vor Ort :D
eh klar - wenn man dann noch einen kennt, der nen Führerschein hat Hacker Mobiel, so'n Kombi. Wo man mehrere Rechner oder Nootbooks reinpackn kann. Dann ist man immer vor Ort :D

Zitat von @Herbrich19:
Ok, noch mal zu einen ehr Aktuellen Problehm, ich bracuhe die Reporting Services Konfiguration, weiß jemand wie man das
wider hinbekommen kann
LG, Herbrich-17
Ok, noch mal zu einen ehr Aktuellen Problehm, ich bracuhe die Reporting Services Konfiguration, weiß jemand wie man das
wider hinbekommen kann
LG, Herbrich-17
Ok ich tausche das zuviele h im problem, gegen das fehlende s bei ehr, ueberspringe den buchstabensalat bei brauche und uebrig bleibt wi(e)der...
Und was bleibt uebrig?
Doku lesen, backup einspielen und das dein chef dir viel zu wenig zahlt.