
133941
01.11.2017
Ricoh C751 ex "Fehler in Harmony Schicht"
Hallo Admins,
stehe hier vor einem Problem mit dem MFP Ricoh C751ex. Seid einer Woche können unsere Mitarbeiter nicht mehr in den eingetragenen Scanordner scannnen. Das Gerät meldet ein deaktiviertes Windows SMB Protokoll(war bis zum Ausfall aktiv). Möchte ich dieses nun wieder aktivieren bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Fehler in Harmony Schicht" . Leider kann ich zu einer Harmony-Schicht nichts im Internet finden. Bin völlig ratlos. Kann jemand helfen bzw. mir auf die Sprünge helfen.
Besten Gruß
stehe hier vor einem Problem mit dem MFP Ricoh C751ex. Seid einer Woche können unsere Mitarbeiter nicht mehr in den eingetragenen Scanordner scannnen. Das Gerät meldet ein deaktiviertes Windows SMB Protokoll(war bis zum Ausfall aktiv). Möchte ich dieses nun wieder aktivieren bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "Fehler in Harmony Schicht" . Leider kann ich zu einer Harmony-Schicht nichts im Internet finden. Bin völlig ratlos. Kann jemand helfen bzw. mir auf die Sprünge helfen.
Besten Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353357
Url: https://administrator.de/forum/ricoh-c751-ex-fehler-in-harmony-schicht-353357.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar