RIS Client bleibt hängen mit blauem Windows Installationsscreen
Hallo liebes Forum,
ich habe ein RIS Problem. Als RIS Server läuft ein Win Server 2003 Standard Edt. 32bit. Auf diesem läuft mein: AD, DNS und DHCP. Hier habe ich meinen RIS Server installiert. Das Win XP Prof Image liegt auf LW D:\Remoteinstall\
Nun boote ich mit meinem Rechner, boote über LAN, erhalte eine IP Adresse, erhalte die Meldung "Press F12 for network boot", gelange ins RIS Installationsprogramm, gebe hier das Adminkonto und Passwort. Dann heisst es wenn Sie ENTER drücken wird die komplette Platte gelöscht und Windows installiert. Das mache ich auch, der Windows Standard Installationsbildschirm erscheint und dann passiert nichts mehr.
Siehe Foto
Bitte , was mache ich falsch bzw. was soll ich ändern.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe ein RIS Problem. Als RIS Server läuft ein Win Server 2003 Standard Edt. 32bit. Auf diesem läuft mein: AD, DNS und DHCP. Hier habe ich meinen RIS Server installiert. Das Win XP Prof Image liegt auf LW D:\Remoteinstall\
Nun boote ich mit meinem Rechner, boote über LAN, erhalte eine IP Adresse, erhalte die Meldung "Press F12 for network boot", gelange ins RIS Installationsprogramm, gebe hier das Adminkonto und Passwort. Dann heisst es wenn Sie ENTER drücken wird die komplette Platte gelöscht und Windows installiert. Das mache ich auch, der Windows Standard Installationsbildschirm erscheint und dann passiert nichts mehr.
Siehe Foto
Bitte , was mache ich falsch bzw. was soll ich ändern.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81226
Url: https://administrator.de/forum/ris-client-bleibt-haengen-mit-blauem-windows-installationsscreen-81226.html
Ausgedruckt am: 07.01.2025 um 03:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar