Rollen lassen sich nicht hinzufügen
Hallo,
ich habe über HyperV einen 2ten windows server 2008r2 laufen und würde hier gerne WSUS instaliieren.
Das Problem geht allerdings schon damit los das ich die benötigten Rollen icht hinzugefügt bekomme.
Der Server geht über einen Proxy (username/password) ins internet.
Das Windowsupdate funktioniert ohne probleme aber der Servermanager bricht bereits nach kurzer suche ab wenn ich die benötigen Rollen hinzufügen möchte.
"Installation fehlgeschlagen" überprüfen sich ihre internet einstellungen im netzwerk und freigabecenter...etc...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich habe über HyperV einen 2ten windows server 2008r2 laufen und würde hier gerne WSUS instaliieren.
Das Problem geht allerdings schon damit los das ich die benötigten Rollen icht hinzugefügt bekomme.
Der Server geht über einen Proxy (username/password) ins internet.
Das Windowsupdate funktioniert ohne probleme aber der Servermanager bricht bereits nach kurzer suche ab wenn ich die benötigen Rollen hinzufügen möchte.
"Installation fehlgeschlagen" überprüfen sich ihre internet einstellungen im netzwerk und freigabecenter...etc...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213594
Url: https://administrator.de/contentid/213594
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar