Router baut Verbindung zu Internet nicht ab
hallo zusammen,
habe da wieder einmal ein problem wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
ich verwende einen Netgear Router WGR 614 V5 Router für die internetverbindung. zum router habe ich nur eine wlan verbindung zu meinem notebook und sonst nichts.
sobald ich nun einmal im internet bin, bleibt die verbindung für 8 stunden online bis aon die verbindung trennt. da es in dieser zeit eigentlich zu fast keinen datenaustausch kommt und ich eigentlich nicht glaube, dass jemand anders meine verbindung nutzt glaube ich auch nicht. trotzdem stört es mich.
habe auch im router eingestellt, dass die internetverbindung nach einer leerlaufzeit von 5 minuten abgebrochen wird.
da ich von der netgear hotline kein richtiges feedback bekomme, hoffe ich auf euch!
danke für eure hilfe!
ntl
habe da wieder einmal ein problem wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.
ich verwende einen Netgear Router WGR 614 V5 Router für die internetverbindung. zum router habe ich nur eine wlan verbindung zu meinem notebook und sonst nichts.
sobald ich nun einmal im internet bin, bleibt die verbindung für 8 stunden online bis aon die verbindung trennt. da es in dieser zeit eigentlich zu fast keinen datenaustausch kommt und ich eigentlich nicht glaube, dass jemand anders meine verbindung nutzt glaube ich auch nicht. trotzdem stört es mich.
habe auch im router eingestellt, dass die internetverbindung nach einer leerlaufzeit von 5 minuten abgebrochen wird.
da ich von der netgear hotline kein richtiges feedback bekomme, hoffe ich auf euch!
danke für eure hilfe!
ntl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8671
Url: https://administrator.de/contentid/8671
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du denn den WLAN-Verkehr verschlüsselt und den MAC-Filter aktiviert um das unwahrscheinliche auszuschliessen, dass jemand auf Deine Kosten surft?
Hast Du die aktuellste Firmware auf dem Router installiert?
http://kbserver.netgear.com/products/WGR614v5.asp
Gruss
Udo
Hast Du die aktuellste Firmware auf dem Router installiert?
http://kbserver.netgear.com/products/WGR614v5.asp
Gruss
Udo