46083
08.08.2008, aktualisiert um 23:14:37 Uhr
Rückgänigmachen einer Eingabe in Excel
Rückgänig Icon nicht aktiv
Hallo ihr Lieben,
short question.
Ich habe neuerdings in Excel folgendes Problem.
Wenn ich eine Eingabe mache, dann "weigert" sich das Program diese Rückgänig zu machen. Im Fall das ich mich umentscheide.
Also entweder habe ich früher den "Rückgängig machen" Icon oder Strg Z benutzt. Aber heute geht weder das eine noch das andere.
Ich weiß nicht wo ich vielleicht mal einen Haken gesetzt habe, den ich lieber nicht hätte setzen sollen.
unter Extras-Optionen habe ich leider nichts gefunden. Und auch so finde ich nicht viel im Netz.
Hat einer von euch eine Lösungsidee?
ich würde mich wirklich freuen, denn es ist mit der Zeit schon etwas unpraktisch.
Vielen Dank!
Hallo ihr Lieben,
short question.
Ich habe neuerdings in Excel folgendes Problem.
Wenn ich eine Eingabe mache, dann "weigert" sich das Program diese Rückgänig zu machen. Im Fall das ich mich umentscheide.
Also entweder habe ich früher den "Rückgängig machen" Icon oder Strg Z benutzt. Aber heute geht weder das eine noch das andere.
Ich weiß nicht wo ich vielleicht mal einen Haken gesetzt habe, den ich lieber nicht hätte setzen sollen.
unter Extras-Optionen habe ich leider nichts gefunden. Und auch so finde ich nicht viel im Netz.
Hat einer von euch eine Lösungsidee?
ich würde mich wirklich freuen, denn es ist mit der Zeit schon etwas unpraktisch.
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93999
Url: https://administrator.de/forum/rueckgaenigmachen-einer-eingabe-in-excel-93999.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 02:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Geht es nie oder nur unter bestimmten Umständen?
Sobald du in Excel speicherst, kannst du den letzten Vorgang nicht mehr rückgängig machen, das ist normal. Alles andere wäre tatsächlich ein Problem.
Sobald du in Excel speicherst, kannst du den letzten Vorgang nicht mehr rückgängig machen, das ist normal. Alles andere wäre tatsächlich ein Problem.