9697748851
14.03.2024, aktualisiert um 10:29:50 Uhr
1279
2
0
Samsung Signage ausgesperrt wie resetten?
Hallo werte Adminas und werte Admins,
ich betreue einen Samsung Signage QM65C, der ziemlich restriktiv konfiguriert ist/war.
Ich fürchte, ich habe mich aufgrund blöden Umständen ausgesperrt:
Kurz: Display verbindet sich nicht mehr mit dem Server(MagicInfo) (gestern nur WLAN Server/Controller neugestartet) und damit habe ich mich ausgeschlossen, da ich via Fernbedienung auch nicht steuern kann (PIN kann nicht eingegeben werden).
15 Minuten vom Strom nehmen, brachte nichts.
Die üblichen Resettastenkombis getestet - funktioniert auch nicht.
Dem Samsung Support habe ich bereits geschrieben, hoffe aber auf eine schnellere Antwort hier im Forum.
Habt Ihr eine Idee was ich noch unternehmen könnte?
Danke und viele Grüße,
ich betreue einen Samsung Signage QM65C, der ziemlich restriktiv konfiguriert ist/war.
Ich fürchte, ich habe mich aufgrund blöden Umständen ausgesperrt:
- Fernbedienung deaktiviert
- SicherheitsPIN gesetzt (der nicht eingegeben werden kann weil Fernbedienung deaktiviert)
- LAN deaktiviert (WLAN aktiv, verbindet sich aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr)
- USB Ports deaktiviert
Kurz: Display verbindet sich nicht mehr mit dem Server(MagicInfo) (gestern nur WLAN Server/Controller neugestartet) und damit habe ich mich ausgeschlossen, da ich via Fernbedienung auch nicht steuern kann (PIN kann nicht eingegeben werden).
15 Minuten vom Strom nehmen, brachte nichts.
Die üblichen Resettastenkombis getestet - funktioniert auch nicht.
Dem Samsung Support habe ich bereits geschrieben, hoffe aber auf eine schnellere Antwort hier im Forum.
Habt Ihr eine Idee was ich noch unternehmen könnte?
Danke und viele Grüße,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51840220457
Url: https://administrator.de/contentid/51840220457
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar