Samsung Xpress C410W und "c3-6120 imaging unit worn" beheben
Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen. Wie bekomme ich den Widerstand un wie soll ich zahlen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 321072
Url: https://administrator.de/forum/samsung-xpress-c410w-und-c3-6120-imaging-unit-worn-beheben-321072.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 12:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
schau mal hier im Forum.
Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben
Damit sollte eine passende Lösung dabei sein.
~Arano
schau mal hier im Forum.
Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben
Damit sollte eine passende Lösung dabei sein.
~Arano
Auch Hallo,
Zunächst solltest du dich um ein Mindestmaß an Höflichkeit bemühen.
Gruß zurück
Ankh
Zitat von @SAMSUNG3305:
Als neus Mitglied musz ich nog viel lernen. Wie bekomme ich den Widerstand un wie soll ich zahlen
Willkommen,
Du beziehst Dich auf meine Anleitung Samsung Xpress C410W und andere: "c3-6120 imaging unit worn" beheben.
Dort steht auch
PPS: Da ich gerade keine passenden 56-Ohm-Widerstände greifbar hatte, habe ich bein Versender 50Stück für 2€ inklusive Versand gekauft.Wer also so einen Widerstand braucht und mir 1 Euro für Porto und Wegeegeld zum Briefkasten zukommen läßt, dem kann einen Widerstand gerne zuschicken.
Da wäre die erste Möglichkeit gewesen, mir einfach höflich eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen und Ich hätte Dir dann gesagt, daß Du mir Deine Adresse geben sollst und mir hoch und heilig versprechen sollst, daß Du die angesprochen 1 Euro (oder mehr) einem gemeinnützigen Verein Deiner Wahl (vorzugsweise DRK) zukommen zu lassen und dann hätte ich Dir einen Widerstand zugeschickt. Alternativ kann ich Dir auch einen paypal-link oder eine Kontonummer schicken, auf das Du Geld überweisen kannst.
Oder du schaust einfach bei ebay nach 56 Ohm-Widerständen. z.B. diesen 50-er Pack für 2,20€ inkl. Versand den ich auch bestellt habe.
lks
PS. Es schadet nicht, das durchzulesen.
Moin
Brauchst Du den Widerstand noch? Wenn ja, schreib mir eine private Nachricht über das Forum. Ansonsten solltest du die Frage auf gelöst stellen.
lks
Brauchst Du den Widerstand noch? Wenn ja, schreib mir eine private Nachricht über das Forum. Ansonsten solltest du die Frage auf gelöst stellen.
lks