SBS 2003 Dienste laufen nicht mehr
Hallo Zusammen,
nach Fehlerbereinigung eines SBS Server 2003 läuft dieser zwar hoch, aber sämtliche wichtige Dienste wie Wins, DNS, Active Directory, Anmeldedienst, IPSEC Dienste laufen nicht mehr und lassen sich auch nicht mehr starten. Ich habe mit dem Start des Servers von der CD und der Auswahl der "Überinstallation" auch nichts erreicht. Hat jemand eine Idee?
Über die Funktion "Software" und "Windows Small Business Server 2003" wollte ich das AD nach- bzw. überinstallieren. Ging aber nicht mit der Fehlermeldung dass das AD nicht installiert ist.
Vielen Dank im voraus.
AGrell
nach Fehlerbereinigung eines SBS Server 2003 läuft dieser zwar hoch, aber sämtliche wichtige Dienste wie Wins, DNS, Active Directory, Anmeldedienst, IPSEC Dienste laufen nicht mehr und lassen sich auch nicht mehr starten. Ich habe mit dem Start des Servers von der CD und der Auswahl der "Überinstallation" auch nichts erreicht. Hat jemand eine Idee?
Über die Funktion "Software" und "Windows Small Business Server 2003" wollte ich das AD nach- bzw. überinstallieren. Ging aber nicht mit der Fehlermeldung dass das AD nicht installiert ist.
Vielen Dank im voraus.
AGrell
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109806
Url: https://administrator.de/contentid/109806
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo agrell,
1. Idee, sprich die Leute an, ein 'Hallo' wirkt Wunder
2. Ein positiver Gruß am Ende, wie 'Gruß, agrell' ist nett.
Hoffe einige Anregungen gegeben zu haben.
Grüße, Steffen
1. Idee, sprich die Leute an, ein 'Hallo' wirkt Wunder
2. Ein positiver Gruß am Ende, wie 'Gruß, agrell' ist nett.
Hoffe einige Anregungen gegeben zu haben.
Grüße, Steffen