SBS 2003 fehlende Einträge im Globalen Adressbuch
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen SMS Sever 2003 mit Exchange Server und wenn man in das Globale Adressbuch schaut sieht man nur 2 Einträge jedoch wurden schon 5 Postfächer angelegt.
Man sieht das Postfach des Administrators und eine Verteilerliste "Firemennamen".
Hab ich entweder in den neuen Postfächern oder im System Manager eine Einstellung vergessen ?
Vielleich hatte jeman das gleich Problem und kann mir helfen, schon jetzt vielen Dank.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen SMS Sever 2003 mit Exchange Server und wenn man in das Globale Adressbuch schaut sieht man nur 2 Einträge jedoch wurden schon 5 Postfächer angelegt.
Man sieht das Postfach des Administrators und eine Verteilerliste "Firemennamen".
Hab ich entweder in den neuen Postfächern oder im System Manager eine Einstellung vergessen ?
Vielleich hatte jeman das gleich Problem und kann mir helfen, schon jetzt vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66616
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-fehlende-eintraege-im-globalen-adressbuch-66616.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 13:02 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gehe mal davon aus, daß wir von einem SBS 2003 reden und du dich im Beitrag verschrieben hast. Start --> Serververwaltungskonsole --> Benutzer --> Doppelklick auf einen Benutzer --> es erscheint ein Fenster mit 17 registern, darunter auch Exchange - Allgemein und Exchange - Erweitert --> in Exchange - Erweitert findest du Nicht in Exchange-Adresslinsten anzeigen
Falls das bei dir nicht so ist, solltest du dringend mal deine SBS-Konfiguration checken.
geTuemII
Falls das bei dir nicht so ist, solltest du dringend mal deine SBS-Konfiguration checken.
geTuemII