85807
08.07.2010
SBS 2003 - Nicht genügend Speicherplatz frei Meldung WTF?
Hallo Admins.
Ich steh momentan an bei nem Problem.
SBS 2003 mit Ordnerumleitung.
Ein Benutzer kann keine Dateien mehr abspeichern mit seinem Domänenprofil.
Speicherplatz am Server - genug frei.
Keine Kontingente gesetzt - hab sie dann aktiviert und auf unbegrenzt gestellt - selber Fehler.
Benutzerrechte passen auch.
Was kann das noch sein, dass er keine Dateien mehr speichern darf. Sein Profil hatt gerade mal 500MB.
Wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit die mir momentan aber beim besten willen nicht einfallen will ;)
mfG
Christian
Ich steh momentan an bei nem Problem.
SBS 2003 mit Ordnerumleitung.
Speicherplatz am Server - genug frei.
Keine Kontingente gesetzt - hab sie dann aktiviert und auf unbegrenzt gestellt - selber Fehler.
Benutzerrechte passen auch.
Was kann das noch sein, dass er keine Dateien mehr speichern darf. Sein Profil hatt gerade mal 500MB.
Wahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit die mir momentan aber beim besten willen nicht einfallen will ;)
mfG
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146475
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2003-nicht-genuegend-speicherplatz-frei-meldung-wtf-146475.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 14:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Christian,
irgendwie kann ich dir nur sehr beschränkt folgen... es fängt nämlich schon mit dem Titel an. Weiter geht es dann mit deiner Beschreibung:
Grüße,
Dani
irgendwie kann ich dir nur sehr beschränkt folgen... es fängt nämlich schon mit dem Titel an. Weiter geht es dann mit deiner Beschreibung:
Direkt in seinem Servergespeicherten Profil oder auf die Eigene Dateien die du auf den Server umleitest?! Was zeigt der Windows-Explorer an, wenn du die Freigabe mal als Netzlaufwerk verbindest und die Eigenschaften kontrollierst.Was kann das noch sein, dass er keine Dateien mehr speichern darf. Sein Profil hatt gerade mal 500MB
Naja, was sind schon 500MB bei einem Profil, IRONIE!Grüße,
Dani