Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SBS 2003 ,Sicherung fehlgeschlagen

Mitglied: nobse1234

nobse1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2008, aktualisiert 07.03.2008, 8963 Aufrufe, 5 Kommentare

Hab bei unserem SBS Server jetzt eine Festplatte als Datensicherung mitlaufen (USB).Hat alles erkannt, sieht auch erstmal gut aus.
Als ich mir das Backup mal angeschaut habe , hab ich folgende Fehlermeldung entdeckt und weis jetzt garnicht, wie ich das ändern kann.

Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /f "G:\Save-Server\Backup Files\Small Business Server Backup (02).bkf" /UM
NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup02.log
<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Sicherung von "C: " (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #1 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 ers"
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Sicherungsart: Normal

Sicherung begonnen am 05.03.2008 um 19:01.
Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 05.03.2008 um 19:12.
Verzeichnisse: 1420
Dateien: 17910
Bytes: 4.280.542.886
Zeit: 10 Minuten und 50 Sekunden

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.


Sicherung wurde am Mittwoch, 5. März 2008 19:12 beendet.
Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.


Ja, was soll denn das? Sicher doch auf ein entfernbares Medium, daran besteht kein Zweifel, ist auch die richtige Platte und auch der richtige Pfad.
Mfg Nobse 1234
Mitglied: madlj
06.03.2008 um 15:10 Uhr
Wie ist das USB Gerär konfiguriert?

Für schnelles entfernen oder für Leistung?

Hast du mal online ein Backup gemacht? Ohne das zu planen?

Ist die Platte mit NTFS formatiert?
Bitte warten ..
Mitglied: nobse1234
06.03.2008 um 15:55 Uhr
Ja, danke für die Tipps, die Platte war noch in FAT 32 formatiert, hab das jetzt geändert.
Werde morgen sehen ob es geklappt hat, bin zuversichtlich.
Danke nochmal

PS. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
06.03.2008 um 15:59 Uhr
Und wenn die auf schnelles Entfernen eingestellt sein sollte, dann änder das auch um....

Das online Backup solltest du auch auf jeden Fall mal laufen lassen um zu sehen ob es klappt
Bitte warten ..
Mitglied: nobse1234
07.03.2008 um 06:44 Uhr
Sicherung hat geklappt. War falsch formatiert.
MfG
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
07.03.2008 um 15:06 Uhr
Dann markier doch bitte als gelöst....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS Sicherung
gelöst Frage von HeinrichMWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, Es gibt mal wieder Probleme bei der SBS 2011 Datensicherung. In der der vergangenen Woche hatte sich ...

Windows Server
SBS 2011 - Fehler bei Server-Sicherung
Frage von IrolanWindows Server20 Kommentare

Hallo, da die Hardware unseres alten SBS 2011 auf dem letzten Loch pfiff, haben wir den Server in eine ...

Windows Server
SBS 2003 deaktivieren?
gelöst Frage von StefanKittelWindows Server5 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden wird ein SBS 2003 gegen einen SBS 2011 ausgetauscht. Kleine Firma, Server und 4 Clients. ...

Windows Server

SBS 2003 Server (DC) abgeraucht, keine rückspielbare Sicherung aber die Daten selbst sind vorhanden

Frage von rudeboyWindows Server15 Kommentare

Moin zusammen, eigentlich ist im Titel schon das wichtigste erwähnt. Die Daten des Servers sind vorhanden aber nicht bootbar. ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk22 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing20 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung15 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...