nobse1234
Goto Top

SBS 2003 ,Sicherung fehlgeschlagen

Hab bei unserem SBS Server jetzt eine Festplatte als Datensicherung mitlaufen (USB).Hat alles erkannt, sieht auch erstmal gut aus.
Als ich mir das Backup mal angeschaut habe , hab ich folgende Fehlermeldung entdeckt und weis jetzt garnicht, wie ich das ändern kann.

Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /f "G:\Save-Server\Backup Files\Small Business Server Backup (02).bkf" /UM
NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup02.log
<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>================
Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Sicherung von "C: " (mit Schattenkopie)
Sicherungssatz #1 auf Medium #1
Sicherungsbeschreibung: "Die SBS-Sicherung wurde am 05.03.2008 um 19:00 ers"
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 05.03.2008 um 19:00"

Sicherungsart: Normal

Sicherung begonnen am 05.03.2008 um 19:01.
Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde.
Der Vorgang wurde beendet.
Sicherung abgeschlossen am 05.03.2008 um 19:12.
Verzeichnisse: 1420
Dateien: 17910
Bytes: 4.280.542.886
Zeit: 10 Minuten und 50 Sekunden


Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.


<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>==================
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.


Sicherung wurde am Mittwoch, 5. März 2008 19:12 beendet.
Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.


Ja, was soll denn das? Sicher doch auf ein entfernbares Medium, daran besteht kein Zweifel, ist auch die richtige Platte und auch der richtige Pfad.
Mfg Nobse 1234

Content-Key: 82464

Url: https://administrator.de/contentid/82464

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: madlj
madlj Mar 06, 2008 at 14:10:17 (UTC)
Goto Top
Wie ist das USB Gerär konfiguriert?

Für schnelles entfernen oder für Leistung?

Hast du mal online ein Backup gemacht? Ohne das zu planen?

Ist die Platte mit NTFS formatiert?
Member: nobse1234
nobse1234 Mar 06, 2008 at 14:55:59 (UTC)
Goto Top
Ja, danke für die Tipps, die Platte war noch in FAT 32 formatiert, hab das jetzt geändert.
Werde morgen sehen ob es geklappt hat, bin zuversichtlich.
Danke nochmal face-smile

PS. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Member: madlj
madlj Mar 06, 2008 at 14:59:46 (UTC)
Goto Top
Und wenn die auf schnelles Entfernen eingestellt sein sollte, dann änder das auch um....

Das online Backup solltest du auch auf jeden Fall mal laufen lassen um zu sehen ob es klappt
Member: nobse1234
nobse1234 Mar 07, 2008 at 05:44:14 (UTC)
Goto Top
Sicherung hat geklappt. War falsch formatiert.
MfG
Member: madlj
madlj Mar 07, 2008 at 14:06:16 (UTC)
Goto Top
Dann markier doch bitte als gelöst....