15187
14.11.2007, aktualisiert am 25.01.2008
7654
5
0
SBS 2003, Symantec Endpoint-Protection 11, ARCServe 9 - nichts geht mehr richtig
Vor der Installation von Sym. EPP war alles ok, danach nicht mehr, jetzt erfolgte De-Installation, aber vieles funktioniert nicht mehr.
Wie im Untertitel angegeben, haben wir die EPP deinstalliert, weil sie sich als unbrauchbar in ihrem Umfeld erwiesen hat.
Unser ARC Serve 9 ist nicht mehr in der Lage, den DB-Bereinigungs-Assistenten zu beenden. Weder automatisch, noch manuell.
Wer kann mir helfen? Genauere Angaben reiche ich dann gezielt nach. Alles aufzulisten macht an dem Punkt keinen Sinn, schätze ich.
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar
Gruß,
TC
Wie im Untertitel angegeben, haben wir die EPP deinstalliert, weil sie sich als unbrauchbar in ihrem Umfeld erwiesen hat.
Unser ARC Serve 9 ist nicht mehr in der Lage, den DB-Bereinigungs-Assistenten zu beenden. Weder automatisch, noch manuell.
Wer kann mir helfen? Genauere Angaben reiche ich dann gezielt nach. Alles aufzulisten macht an dem Punkt keinen Sinn, schätze ich.
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar
Gruß,
TC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73548
Url: https://administrator.de/contentid/73548
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein es gibt noch dumme.
Hatte mich leider überreden lassen Symantec “Endpoint Protection 11.0" zu installieren.
Macht nur Probleme !!
SBS Server 2003 Stürzt damit ständig ab.
Dazu gibt es mehrere Berichte:
http://blog.winhilfe.ch/2007/11/symantec-endpoint-protection-11-install ...
Es ist eine reine Katastrophe wie hier der Kunde zum Tester gemacht wird, den Aufwand und Ärger hat und nichtmal das Geld für den Schrott zurückbekommt.
Hatte mich leider überreden lassen Symantec “Endpoint Protection 11.0" zu installieren.
Macht nur Probleme !!
SBS Server 2003 Stürzt damit ständig ab.
Dazu gibt es mehrere Berichte:
http://blog.winhilfe.ch/2007/11/symantec-endpoint-protection-11-install ...
Es ist eine reine Katastrophe wie hier der Kunde zum Tester gemacht wird, den Aufwand und Ärger hat und nichtmal das Geld für den Schrott zurückbekommt.