SBS 2008 Setup auf HP ML110 bricht ab
ich versuche erfolglos SBS 2008 Standard auf einem HP ProLiant ML110 G4 mit SmartArray E200i mit 128MB BBWC zu installieren.
Es läuft alles rund, und beim expandieren der Dateien bricht der Installer immer bei 41% ab mit dieser Fehlermeldung:
"Unerwarteter Fehler bei der Windows Installation. Stellen Sie
sicher, dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann,
und starten Sie die Installation erneut.
Fehlercode 0xC0000005"
Jetzt steh ich natürlich da.
Folgendes hab ich schon probiert / kann ich ausschliessen:
- Installationsmedium (DVD) ist in Ordnung
- RAM überprüft -> OK
- Setup mal mit nur einem Riegel (2GB) laufen lassen
- Festplatten sind neu und unbenutzt, Controller ebenso
- Batteriecache des Controllers ist noch nicht voll geladen, aber das ist eigentlich egal
- SATA Controller im BIOS ist deaktiviert (brauch ich net)
Der Controller wird von 2K8 automatisch erkannt, wenn ich den von HP lade ändert sich aber auch nichts.
Bin jetzt irgendwie mit meinem Latein am Ende, wäre toll wenn jemand von euch einen Tipp hätte.
Viele Grüße,
Dennis
Es läuft alles rund, und beim expandieren der Dateien bricht der Installer immer bei 41% ab mit dieser Fehlermeldung:
"Unerwarteter Fehler bei der Windows Installation. Stellen Sie
sicher, dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann,
und starten Sie die Installation erneut.
Fehlercode 0xC0000005"
Jetzt steh ich natürlich da.
Folgendes hab ich schon probiert / kann ich ausschliessen:
- Installationsmedium (DVD) ist in Ordnung
- RAM überprüft -> OK
- Setup mal mit nur einem Riegel (2GB) laufen lassen
- Festplatten sind neu und unbenutzt, Controller ebenso
- Batteriecache des Controllers ist noch nicht voll geladen, aber das ist eigentlich egal
- SATA Controller im BIOS ist deaktiviert (brauch ich net)
Der Controller wird von 2K8 automatisch erkannt, wenn ich den von HP lade ändert sich aber auch nichts.
Bin jetzt irgendwie mit meinem Latein am Ende, wäre toll wenn jemand von euch einen Tipp hätte.
Viele Grüße,
Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116213
Url: https://administrator.de/contentid/116213
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar