SBS 2011 Fehlerberichte werden nicht richtig zugestellt
Hallo,
vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt.
Die Fehlerberichte von TrendMicro Worry Free Advanced sind aber nicht per Mail angekommen.
Daraufhin habe ich im Exchange 2010) einen EmpfangsConnector für „Anonyme Benutzer“
(http://esupport.trendmicro.com/solution/en-US/1060676.aspx) angelegt.
Jetzt erhalte ich den Bericht von TrendMicro.
Dafür kommen aber die Berichte vom SBS und von Backup Exec nicht mehr:
Wie kann ich es einrichten, dass alle 3 Berichte vom SBS versendet werden?
Gruß
Makuobb
vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt.
Die Fehlerberichte von TrendMicro Worry Free Advanced sind aber nicht per Mail angekommen.
Daraufhin habe ich im Exchange 2010) einen EmpfangsConnector für „Anonyme Benutzer“
(http://esupport.trendmicro.com/solution/en-US/1060676.aspx) angelegt.
Jetzt erhalte ich den Bericht von TrendMicro.
Dafür kommen aber die Berichte vom SBS und von Backup Exec nicht mehr:
Wie kann ich es einrichten, dass alle 3 Berichte vom SBS versendet werden?
Gruß
Makuobb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253105
Url: https://administrator.de/forum/sbs-2011-fehlerberichte-werden-nicht-richtig-zugestellt-253105.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr