Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Schtasks befehl und strukturiertes anlegen

Mitglied: der-blob

der-blob (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2011 um 16:18 Uhr, 4777 Aufrufe, 3 Kommentare

Geplante Tasks...

Tag zusammen,

Kurze knappe frage:

ist es möglich per /schtasks /create den task in einen bestimmten Ordner anzulegene? Will nicht in die Task Schedule Libary.....

denn im /schtasks /create find ich nichts...

Kurz un Knapp:
Gibt es nen Weg den Task in bestimmten Ordner zu erstellen / Veschieben, ohne diesen üer dei Task Scheduleer fesnter zu erstellen?!?!
Mitglied: 60730
18.11.2011 um 22:47 Uhr
moin,

das mit dem kurz und knapp ist doch nur im Sommer und bei hybschen Fahrgestellen mehr als einen Blick wert.

Oder andersherum, 103 mal angesehene Frage im Batch Bereich und dann unbeantwortet....

Falls du also mit mir/uns uebereinstimmst, das deine Frage etwas ueberarbeitet werden kann, dann mach es doch bitte....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
19.11.2011 um 11:08 Uhr
Hi.

Das geht, setze als Namen "DeinOrdner\DeinTask" ein.
Bitte warten ..
Mitglied: der-blob
19.11.2011 um 20:01 Uhr
Ok, werde ich so machen, werde am Montag den beitrag als Gelöst setzen, wenn ich es getestet hab.

@ Timobell wenn du sagst was ich da überarbeite kann..

Ich möchte nur ein Schedule Task Anlegen in einen Bestimmten ordner und nicht in den Standart ordner

€:

Vielen herzlichen dank, funktioniert einmandfrei, es werden sogar neue ordner, falls noch nicht vorhanden angelegt, DANKE ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Aus Dateien Strukturiert XMLs erstellen
gelöst Frage von 122708Entwicklung24 Kommentare

Schönen guten Morgen, ich bin neu also verzeiht Eventuelle ungenaue Fragestellungen ;) Ausgangssituation: ca. 1600 1Kb große Dateien die ...

Batch & Shell

Mit Batchdatei Informationen auslesen und diese strukturiert in Excel ausgeben

gelöst Frage von FlodscheBatch & Shell9 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Vorhaben: Ich bin dabei ein Script zu schreiben welches zur Inventarerfassung der vorhandenen Computer dient. ...

Installation

Auto IT Befehl

gelöst Frage von mrcljnffInstallation4 Kommentare

Hallo Leute, ich suche einen Befehl bzw. eine Funktion für AutoIT, die mir ein Nachrichtenfenster mit dem Inhalt für ...

Switche und Hubs

Cisco Befehl Status

gelöst Frage von Florian961988Switche und Hubs16 Kommentare

Hallo, ich google mich tot und finde nicht das was ich suche! Wir sind am bauen und in dem ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...