mkdark
Goto Top

Secondary DPM 2010 probleme mit dem Primary

Hallo an alle ich habe das problem das mein zweiter dpm 2010 server nicht voll die geschützen Server auf dem Primary dpm anzeigt.

Hi All

Mein problem ist recht nervig aber irgendwie hat keiner eine Lösung.

Ich habe ein dpm 2010 aufgebaut der auch tadellos Funktioniert. Jetzt möchte ich aber die Replicate vom ersten DPM auf einem zweiten DPM Sichern mit einem Anderen Ziel. Mit dem Zweiten DPM server erreiche ich problemlos den ersten dann will ich die Schutzgruppe Konfigurieren und man siehe da der Primary Server ist auch zu sehen nur leider wenn ich den auswähle dann zeigt er anstatt 16 nur 4 der Gesicherten Server auf dem Primary an. Diese kann ich auch wunder bar sichern aber mehr auch nicht.
Also stellt sich mir die Frage wo sind die anderen 12 Server hin.

Ich hoffe das da jemand erfahrung mit hat. Ein grosses Danke im vorraus für eure mühen.

MFG
MKdark

Content-Key: 192906

Url: https://administrator.de/contentid/192906

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mkdark
mkdark Oct 23, 2012 at 05:57:35 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee Warum das so ist.
Member: mkdark
mkdark Oct 24, 2012 at 07:23:31 (UTC)
Goto Top
Ich Habe ja nicht aufgegeben und frage mich nun ob es sein kann das DPM nur auf server zugreifft wo WBadmin drauf läuft? wenn ja muss es ja eine möglichkeit geben einen 203 server damit auszustatten.

Als denn ich suchg weiter

mfg MK