"Seltsame" Ausgabe von nslookup
Hallo zusammen,
habe an meinem Domaincontroller eine "seltsame" Ausgabe von nslookup für die ich gerade keine Erklärung habe.
Es gibt hier nur 1 Domaincontroller und das Gateway/Firewall ist eine Securepoint UTM
Ebenso habe ich hier im DNS noch meinen alten DC drin stehen den es seit einigen Wochen gar nicht mehr gibt. Dieser wurde auch mMn sauber heruntergestuft und aus der Domäne entfernt.
Wenn ich das gleiche an meinem PC im privaten Netz mache habe ich meiner Meinung nach korrekte Ausgaben.
Steh ich grad aufm Schlauch? Eigentlich ist doch erst morgen Freitag.
Schönen Abend noch
Tak
habe an meinem Domaincontroller eine "seltsame" Ausgabe von nslookup für die ich gerade keine Erklärung habe.
Es gibt hier nur 1 Domaincontroller und das Gateway/Firewall ist eine Securepoint UTM
Ebenso habe ich hier im DNS noch meinen alten DC drin stehen den es seit einigen Wochen gar nicht mehr gibt. Dieser wurde auch mMn sauber heruntergestuft und aus der Domäne entfernt.
Wenn ich das gleiche an meinem PC im privaten Netz mache habe ich meiner Meinung nach korrekte Ausgaben.
Steh ich grad aufm Schlauch? Eigentlich ist doch erst morgen Freitag.
Schönen Abend noch
Tak
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 661695
Url: https://administrator.de/forum/seltsame-ausgabe-von-nslookup-661695.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 19:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar