Serientermin in Outlook (Exchange 2007) öffnet neue E-Mail und lässt sich nicht löschen
Win 7
Office 2007
Exchange 2007
Es exestiert ein Serientermin jeden Do von 8-9 den ich unbeding benötige. Kollegen haben darauf zugriff!
Leider ist dieser seit kurzem nicht mehr zu bearbeiten.
Wenn ich auf den Serientermin doppelt klicke öffnet sich eine E-Mail und als Betreff steht dann der Text wie der Termin heißt
Ich kann Ihn auch nicht löschen es passiert einfach nichts es kommt auch keine Fehlermeldung.
Meine Kollegen können auf den Termin zugreifen und ihn auch bearbeiten nur ich nicht.
Ich habe schon mein komplette Outlook Profil gelöscht und die Outlook OST gelöscht
Dann Outlook neu eingerichtet und syncronisieren lassen.
Wieder selbe Problem.
Kann mir jemaand helfen?
LG
Ich
Office 2007
Exchange 2007
Es exestiert ein Serientermin jeden Do von 8-9 den ich unbeding benötige. Kollegen haben darauf zugriff!
Leider ist dieser seit kurzem nicht mehr zu bearbeiten.
Wenn ich auf den Serientermin doppelt klicke öffnet sich eine E-Mail und als Betreff steht dann der Text wie der Termin heißt
Ich kann Ihn auch nicht löschen es passiert einfach nichts es kommt auch keine Fehlermeldung.
Meine Kollegen können auf den Termin zugreifen und ihn auch bearbeiten nur ich nicht.
Ich habe schon mein komplette Outlook Profil gelöscht und die Outlook OST gelöscht
Dann Outlook neu eingerichtet und syncronisieren lassen.
Wieder selbe Problem.
Kann mir jemaand helfen?
LG
Ich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171971
Url: https://administrator.de/contentid/171971
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar