Server 2003 Kontextmenü - Drucken mit IrfanView verknüpfen
Problem mit dem Fotodruck-Assistent
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte unter Server 2003 tif-Dateien direkt über das Kontextmenu ausdrucken, ohne dabei einen Druckdialog zu bekommen. Verknüpft werden soll die Druckfunktion mit dem Programm Irfanview. Ich habe bereits alles Mögliche versucht, jedesmal öffnet sich dieser Fotodruck-Assistent. Weder über die Registry, noch über Ordneroptionen -> Dateitypen.... habe ich es anpassen können.
Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte unter Server 2003 tif-Dateien direkt über das Kontextmenu ausdrucken, ohne dabei einen Druckdialog zu bekommen. Verknüpft werden soll die Druckfunktion mit dem Programm Irfanview. Ich habe bereits alles Mögliche versucht, jedesmal öffnet sich dieser Fotodruck-Assistent. Weder über die Registry, noch über Ordneroptionen -> Dateitypen.... habe ich es anpassen können.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157485
Url: https://administrator.de/contentid/157485
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Und wenn ja, kennst du diese denn schon?
Viele Grüße
Zitat von @Oceanman:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte unter Server 2003 tif-Dateien direkt über das Kontextmenu ausdrucken, ohne dabei
einen Druckdialog zu bekommen. Verknüpft werden soll die Druckfunktion mit dem Programm Irfanview. Ich habe bereits alles
ich habe hier zwar kein IrfanView, aber unterstützt IrfanView denn das direkte Drucken via Parameteraufruf ohne irgend einen Dialog an zu zeigen?Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte unter Server 2003 tif-Dateien direkt über das Kontextmenu ausdrucken, ohne dabei
einen Druckdialog zu bekommen. Verknüpft werden soll die Druckfunktion mit dem Programm Irfanview. Ich habe bereits alles
Und wenn ja, kennst du diese denn schon?
Mögliche versucht, jedesmal öffnet sich dieser Fotodruck-Assistent.
Der Fotodruck-Assistent von Windows?Weder über die Registry, noch über
Ordneroptionen -> Dateitypen.... habe ich es anpassen können.
Vielen Dank
Ordneroptionen -> Dateitypen.... habe ich es anpassen können.
Vielen Dank
Viele Grüße