bundlerteufl
Goto Top

Server 2008 Fritzbox fax

Server 2008
Fritzphone (ISDN) über USB angeschloßen und wird auch erkannt aber nur als netzwerkkarte nicht als modem
Faxserver kann nicht eingerichtet werden weil er kein Modem findet

hi ihr

ich hab ein Problem ich möchte auf einem Server 2008 standart einen Faxserver einrichten.

habe dafür eine fritzbox über USB angeschloßen und auch installiert leider nur die normalen treiber (das faxprogramm von AVM wollte nicht) er hat mir dieses Gerät im Gerätemaneger auch erkannt, leider aber als Netzwerkverbindung und nicht als Modem.
Da der Faxserver aber nur Modems annimmt und erkennt bekomme ich diesen nicht zum laufen

so jetzt zu meiner Frage:

gibt es eine Möglichkeit dem Faxserver zu sagen er soll dieses Gerät nutzen??

oder

gibt es eine möglichkeit dieser Netzwerkverbindung zu sagen das sie ein Modem ist??

oder

eine kostenfreie Softwarelösung die das selhbe können hat wie der Faxserver von MS

danke schon mal für eure Antworten

Content-Key: 125851

Url: https://administrator.de/contentid/125851

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr