pacelu
Goto Top

Server 2008 - Webseiten nicht blockieren

Hallo zusammen

Ich habe bei mir zu Hause einen Server (Windows Server 2008 Enterprise) eingerichtet...... (AD, DHCP, DNS)
Ich habe als primären und sekondären DNS-IP die Server von meinem Provider (Yetnet) genommen.

Das I-Net auf den Clients funktioniert auch wunderbar. Auch sonst ohne Probleme.

Jetzt habe ich folgendes anliegen. Bei der Webseite Partyguide.ch hat man die Möglichkeit, andere Leute zu bewerten. Nach dem Anwählen dieser Bewertung startet die Seite eine Weiterleitung, die nicht geht.
D.h. Es kommt unten eine Meldung:

"Bitte warten, gleich gehts weiter... Sollte die automatische Weiterleitung nicht funktionieren, klicke hier!"

Hier geht es eben auch nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Server diese Seite komplett freizugeben oder ist nicht dies das Problem? Muss ich etwas in den Gruppenrichtlinien einrichten?
Oder was könnte hier der Lösungsansatz sein?

Bei der Seite selber kann es nicht liegen, da es bevor ich den Server eingerichtet habe schon funktioniert hat....


Vielen Dank für eure Antworten

Content-Key: 130595

Url: https://administrator.de/contentid/130595

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock