Server 2012 R2 Server Manager - Menü -Tools- auf einmal auf Englisch
Hallo liebe Community,
ich habe hier einen Server 2012R2 mit installierter Hyper-V Rolle.
Im Server Manager unter dem menü "Tools" ist alles auf Englisch aufgeführt!? Dies war vorher definitv nicht so. ich kann diese Änderung zeitlich nicht genau eingrenzen. Das letzte mal habe ich da vor ca. 1,5 Monaten drauf geschaut. Seitdem wurden alle angefallenen Server Updates installiert und die Intel Active System Console. Ich komme mit der englischen Sprache zwar gut klar aber seltsam ist dies doch trotzdem.
Woran kann dies liegen und wie bekommt man es wieder zurück gestellt?
LG, Frank
ich habe hier einen Server 2012R2 mit installierter Hyper-V Rolle.
Im Server Manager unter dem menü "Tools" ist alles auf Englisch aufgeführt!? Dies war vorher definitv nicht so. ich kann diese Änderung zeitlich nicht genau eingrenzen. Das letzte mal habe ich da vor ca. 1,5 Monaten drauf geschaut. Seitdem wurden alle angefallenen Server Updates installiert und die Intel Active System Console. Ich komme mit der englischen Sprache zwar gut klar aber seltsam ist dies doch trotzdem.
Woran kann dies liegen und wie bekommt man es wieder zurück gestellt?
LG, Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246747
Url: https://administrator.de/forum/server-2012-r2-server-manager-menue-tools-auf-einmal-auf-englisch-246747.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar