
55572
31.10.2007, aktualisiert am 09.11.2007
Serverabsturz mit Veritas Backup Exec 9.1
Guten Morgen
Ich habe seit ca. 2Wochen Riesen Probleme bei der Datensicherung mit Veritas Backup Exec 9.1
Ich schildere mal kurz die ganze Geschichte.......
Der Kunde hatte vor 2 Wochen das Problem das die Datensicherung nicht durchlief weil die Kapazität der Bänder nicht ausreichte.
Es war ein Quantum DLT-VS160 LW drin. Nun hat der Kunde von uns ein Quantum DLT-V4 Laufwerk bekommen und ich konnte seitdem keine Datensicherung ausführen.
Das Problem ist wenn ich das Laufwerk inventarisiere fängt der auch damit an,aber nach ca.5 Minuten friert der Server ein und startet danach Automatisch neu.
Das selbe Problem besteht auch bei einem Jobstart oder alles andere was man versuch in Backup Exec auszuführen.
Ich habe die Software bereits einmal komplett runter geschmissen und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Und mir fällt nichts mehr ein.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Chipi
Ich habe seit ca. 2Wochen Riesen Probleme bei der Datensicherung mit Veritas Backup Exec 9.1
Ich schildere mal kurz die ganze Geschichte.......
Der Kunde hatte vor 2 Wochen das Problem das die Datensicherung nicht durchlief weil die Kapazität der Bänder nicht ausreichte.
Es war ein Quantum DLT-VS160 LW drin. Nun hat der Kunde von uns ein Quantum DLT-V4 Laufwerk bekommen und ich konnte seitdem keine Datensicherung ausführen.
Das Problem ist wenn ich das Laufwerk inventarisiere fängt der auch damit an,aber nach ca.5 Minuten friert der Server ein und startet danach Automatisch neu.
Das selbe Problem besteht auch bei einem Jobstart oder alles andere was man versuch in Backup Exec auszuführen.
Ich habe die Software bereits einmal komplett runter geschmissen und neu installiert. Leider ohne Erfolg.
Und mir fällt nichts mehr ein.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Chipi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72374
Url: https://administrator.de/forum/serverabsturz-mit-veritas-backup-exec-9-1-72374.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
die Software neu installiert, o.k. Hast Du auch alle verfügbaren Patches zur Version 9.1 installiert? Zweite Frage, erkennt das System das neue Bandlaufwerk bzw. haben deren Treiber den neuesten Stand?
Gruß - René
die Software neu installiert, o.k. Hast Du auch alle verfügbaren Patches zur Version 9.1 installiert? Zweite Frage, erkennt das System das neue Bandlaufwerk bzw. haben deren Treiber den neuesten Stand?
Gruß - René