14533
Goto Top

ServerCrash

Hallo!

Brauche dringend Hilfe! Habe hier einen Win2000 Server, der nach zwei oder drei gleichzeitig laufenden Benutzersessions sofort einen Bluescreen ausgibt und neu startet.

Wo finde ich ein Freeware-Tool, mit dem ich meine Hardware prüfen kann. Vielleicht hat irgend eine Karte einen Fehler ....

Danke

Content-Key: 12890

Url: https://administrator.de/contentid/12890

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: BOFH79
BOFH79 08.07.2005 um 11:28:55 Uhr
Goto Top
Hi,
hab das gleiche Problem, schau mal auf meine Themen. Da sind 2 dabei. Vielleicht hilft Dir da was.
Mitglied: 14533
14533 08.07.2005 um 16:28:51 Uhr
Goto Top
Bin jetzt auf den Verursacher gestoßen. Es ist ein Programm, das das eher verhindern sollte: GData Antivirus Server/Client. Der Fehler ist wohl seit dem neuesten Update aufgetreten. Die haben auch einen Regkey dafür hinterlegt. Wundert mich nur, dass so was nicht per update wieder zu fixen ist . Na ja, jetzt läuft wieder alles ganz gut.

Gruß

CYB