gelöst SharePoint Wechsel der Bibliotheken-UI (Neue Erfahrung)

Mitglied: a1b2c3

a1b2c3 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2016 um 15:07 Uhr, 1289 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir hat sich mal wieder eine neue Frage ergeben.

Wir nutzen bei uns den SharePoint 2013 über Office 365. Seit nun etwas mehr als einem Monat, stellt MS ja eine Preview für das neue UI für die Bibliotheken zur Verfügung.
Ich habe dieses über die SP-Verwaltung für alle Bibliotheken aktiviert und die Bibliotheken sind auch so konfiguriert, dass sie die Einstellungen des Admin übernehmen.

Siehe: https://support.office.com/en-us/article/Switch-the-default-for-document ...

Das Problem ist nun aber, dass ich noch immer die alte Ansicht angezeigt bekomme. Ein paar Kollegen bekommen aber die neue Ansicht und haben laut Aussage auch keine Einstellung vorgenommen, was in dem Fall auch glaube.

Weiß eventuell jemand von euch, ob MS diese automatisiert nur einem Teiler der Benutzer zur Verfügung stellt oder ob ich einfach irgendwo eine Einstellung übersehe. In den MS-Supportartikeln bin ich auch immer wieder nur auf die zentrale Einstellung gestoßen.:

Vielen Dank und Gruß
Sebastian
Mitglied: a1b2c3
27.07.2016 um 08:32 Uhr
Hallo zusammen,

scheinbar hat wirklich MS entschieden, wer die neue Ansicht vorab zu Gesicht bekommt.
Mittlerweile wird bei allen Benutzern das neue UI genutzt.

Gruß
Sebastian
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksFrageWindows 1012 Kommentare

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Erfahrung ISDN-IP Migration, TK-Anlagen Wechsel und Provider Wechsel

gelöst vBurakFrageTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo, beim Kunden steht eine ISDN-zu-IP Migration demnächst an. Zur Zeit besteht ein PMX Anschluss über eine 2 MBit ...

CMS

Link bzw. Bibliothek in Sharepoint Foundation soll nur für bestimmte User sichtbar sein

gelöst MaceWinduFrageCMS1 Kommentar

Hallo Leute, Ich möchte in Sharepoint 2013 Foundation 2 HTML-Links nur für bestimmte User sichtbar machen. Habe zuerst eine ...

Weiterbildung

Erfahrung Arbeitgeber

wissbegierig19FrageWeiterbildung5 Kommentare

Servus Zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Da ist mir Xelaned in München aufgefallen. Hat ...

Server-Hardware

Wechsel Serverschrank

TrubadixFrageServer-Hardware6 Kommentare

Hallo, nach der Installation des Serverschranks ist leider aufgefallen, dass die Tiefe für die verwendeten Komponenten nur knapp/gar nicht ...

Windows Server

Erfahrung Server 2019

fautec56FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss mich kurzfristig entscheiden, ob wir nun auf Server 2016 oder 2019 umstellen. Wer hat den ...

Netzwerkmanagement

Erfahrung mit NetBox?

DaniFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Guten Abend all, wir nutzen für DCIM & IPAM eine Eigenentwicklung. Wie so oft, gab es zu dem damaligen ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud