2538311656
19.04.2022
4266
14
0
SidebySide Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Hi Leute,
ich erhalte eine Fehlermeldung in der Ereignis Anzeige mit dem Code:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\MFC80U.DLL". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Kann mir jmd. helfen?
ich erhalte eine Fehlermeldung in der Ereignis Anzeige mit dem Code:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\MFC80U.DLL". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Kann mir jmd. helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2538465000
Url: https://administrator.de/contentid/2538465000
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
installiere mal das aktuelle Microsoft Visual C++ Redistributable Package
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist? ...
Gruß
em-pie
installiere mal das aktuelle Microsoft Visual C++ Redistributable Package
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist? ...
Gruß
em-pie
Ich nehme an, dass Dir entsprechende Visual C++-Runtimes fehlen:
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist? ...
https://docs.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist? ...
Hallo,
Die verwendete Klassenbibliothek dürfte gefühlt seit 15 Jahren „out of order“ sein.
Hast Du überhaupt ein 32 Bit Windows?
Gruß,
Jörg
Die verwendete Klassenbibliothek dürfte gefühlt seit 15 Jahren „out of order“ sein.
Hast Du überhaupt ein 32 Bit Windows?
Gruß,
Jörg
Hallo,
Natürlich nicht. Hätte der Hersteller damals eine vernünftige Exportfunktion eingebaut, hätte ja die Gefahr bestanden, dass Du ihm den Rücken kehrst.
Deshalb: Niemals „Closed Source“. Und schon gar keine, die über Werbung finanziert wird
Gruß,
Jörg
Zitat von @2538311656:
Danke. Ist mir Klar aber die Mails lassen sich leider gar nicht exportieren.
Danke. Ist mir Klar aber die Mails lassen sich leider gar nicht exportieren.
Natürlich nicht. Hätte der Hersteller damals eine vernünftige Exportfunktion eingebaut, hätte ja die Gefahr bestanden, dass Du ihm den Rücken kehrst.
Deshalb: Niemals „Closed Source“. Und schon gar keine, die über Werbung finanziert wird
Gruß,
Jörg
Ich habe aus dem Incredimail schon Mails exportiert... ok, ist einige Jahre her, aber ging einwandfrei
Finden sich auch noch immer Anleitungen diesbezüglich:
zb: https://www.mailhilfe.de/incredimail-nachrichten-exportieren
https://praxistipps.chip.de/incredimail-sichern-so-gehts_45730
Finden sich auch noch immer Anleitungen diesbezüglich:
zb: https://www.mailhilfe.de/incredimail-nachrichten-exportieren
https://praxistipps.chip.de/incredimail-sichern-so-gehts_45730
Meine Güte, ist kurz mal googlen jetzt schon schwieriger, als hier rumzuheulen?
Dann bitte, hier der Service:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=incredimail+to+th ...
Zweiter Link (der erste sieht nach Werbung aus):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/67069-wechsel-von-incredima ...
Die am Ende des Threads erwähnten ImportExport Tools gibt es in einer aktuellen Version (NG).
Geht auch hübsch in englisch: https://support.mozilla.org/en-US/questions/1281437
Und bitte bei der nächsten Software nicht das Kamel reiten, bis es zusammen bricht, sondern vorher die Zeichen der Zeit erkennen. Spart Zeit, Geld und Nerven. Und völlig überflüssige Forenanfragen.
Viele Grüße, commodity
Dann bitte, hier der Service:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=incredimail+to+th ...
Zweiter Link (der erste sieht nach Werbung aus):
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/67069-wechsel-von-incredima ...
Die am Ende des Threads erwähnten ImportExport Tools gibt es in einer aktuellen Version (NG).
Geht auch hübsch in englisch: https://support.mozilla.org/en-US/questions/1281437
Und bitte bei der nächsten Software nicht das Kamel reiten, bis es zusammen bricht, sondern vorher die Zeichen der Zeit erkennen. Spart Zeit, Geld und Nerven. Und völlig überflüssige Forenanfragen.
Viele Grüße, commodity
Moin,
ich muß auch immer wieder Incredimail bei Kunden runterwerfen, weil das total veraltete Bibliotheken und Unterprogramme verwendet. Auch wenn viele sich unverständlicherweise in dieses Programm verguckt haben, wird es langsam zeit es abzulösen. Nimm Thunderbird oder eines der vielen anderen Clients.
lks
ich muß auch immer wieder Incredimail bei Kunden runterwerfen, weil das total veraltete Bibliotheken und Unterprogramme verwendet. Auch wenn viele sich unverständlicherweise in dieses Programm verguckt haben, wird es langsam zeit es abzulösen. Nimm Thunderbird oder eines der vielen anderen Clients.
lks
Hallo,
Da war damals immer so ein kleiner animierter Hund, der jede E-Mail mit einem Briefumschlag im Mund hüpfend angekündigt hat.
Bitte um Verständnis!
Gruß,
Jörg
Übrigens: Das zeigt natürlich wieder einmal klar, wo die Prioritäten liegen.
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Auch wenn viele sich unverständlicherweise in dieses Programm verguckt haben,
Auch wenn viele sich unverständlicherweise in dieses Programm verguckt haben,
Da war damals immer so ein kleiner animierter Hund, der jede E-Mail mit einem Briefumschlag im Mund hüpfend angekündigt hat.
Bitte um Verständnis!
Gruß,
Jörg
Übrigens: Das zeigt natürlich wieder einmal klar, wo die Prioritäten liegen.
Hallo,
Zitat von der Seite:
Vielleicht solltest Du den von Dir empfohlenen Tools mal einen Besuch abstatten.
Gerade in dem Bereich (IncrediMail Export) gibt es extrem viel Malware.
Die installiert Dir zwar den Einen oder Anderen schicken Trojaner, exportiert aber letztendlich nichts was Du nicht auch übers Dateisystem bewerkstelligen könntest.
Gruß,
Jörg
Zitat von der Seite:
The site and all the extensions have been made unavailable as a form of protest against the illegal fascist measures and abuses against personal rights that have been occurring in Italy (the country where I live) since March 2020.
To contact me write to:
kaosmos (AT) freeshell (DOT) de
To contact me write to:
kaosmos (AT) freeshell (DOT) de
Vielleicht solltest Du den von Dir empfohlenen Tools mal einen Besuch abstatten.
Gerade in dem Bereich (IncrediMail Export) gibt es extrem viel Malware.
Die installiert Dir zwar den Einen oder Anderen schicken Trojaner, exportiert aber letztendlich nichts was Du nicht auch übers Dateisystem bewerkstelligen könntest.
Gruß,
Jörg
Vielleicht solltest Du den von Dir empfohlenen Tools mal einen Besuch abstatten.
Nicht Dein Ernst.Hast Du Dein morgendliches Meckerpensum noch nicht erfüllt oder nur einen schlechten Tag? Passiert jedem.
empfohlenen Tools
Wenns mit dem Lesen wieder klappt, mach weiter. Ich schätze Deine Beiträge sonst (meistens).Wenn Du nochmal lesen magst: Ich habe nur ein Tool angesprochen (ImportExportTools NG) und dessen Bestand (oh Wunder) auch gecheckt.
Verlinkt habe ich ergänzend die Mozilla-Support-Seite, die das Vorgehen korrekt beschreibt:
Convert the IM files to eml files or mbox files, then import to TB
Dass diesbezügliche Folgelinks natürlich mit Vorsicht zu handhaben sind, wem bitte ist das hier nicht klar?Bei administrator.de?
Viele Grüße, commodity