Software für Kundenportal gesucht
Hallo zusammen,
ich komme momentan nicht von der Idee ab, eine Plattform zu verwenden, welche für Kunden Rechnungen, Dokumentationen und andere Dateien zur Verfügung stellen kann.
Nur leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden.
Was ich mir vorstelle:
- Kunde bekommt individuelle Login um nur auf seine Dokumente zugreifen zu können
- Rechnungen, Dokumentation, Checklisten und und und können für einen Kunden bereitgestellt werden
- Design kommt professionell daher
Weiß eventuell jemand Rat? Am liebsten wäre mir eine Software, die mir ein Portal für den Kunden zur Verfügung stellen kann.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
entnx-01
ich komme momentan nicht von der Idee ab, eine Plattform zu verwenden, welche für Kunden Rechnungen, Dokumentationen und andere Dateien zur Verfügung stellen kann.
Nur leider habe ich auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden.
Was ich mir vorstelle:
- Kunde bekommt individuelle Login um nur auf seine Dokumente zugreifen zu können
- Rechnungen, Dokumentation, Checklisten und und und können für einen Kunden bereitgestellt werden
- Design kommt professionell daher
Weiß eventuell jemand Rat? Am liebsten wäre mir eine Software, die mir ein Portal für den Kunden zur Verfügung stellen kann.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
entnx-01
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 211463
Url: https://administrator.de/contentid/211463
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
LG, Thomas
Aber ich kann mir so die Arbeit sparen für einen Kunden eine Rechnung oder eine Dokumentation über sein Netzwerk als Beispiel selber zu suchen und ihm zu schicken.
Da surrt die attische Biene ... wenn Du den Satz nochmal liest, gelingt es Dir dann immer noch, den Sinn darin zu finden??Ich würde die Software also möglichst einfach wollen.
Über wieviele notwendige accounts reden wir hier überhaupt? 10? 100? 100.000?LG, Thomas
Moin@all
Heißt richtig icrosoft SharePoint Foundation und ist kostenlos.
Grüße,
Dani
Heißt richtig icrosoft SharePoint Foundation und ist kostenlos.
ich könnte mir jetzt sowas wie AjaXplorer vorstellen.
Wäre auch eine Idee... haben für Presseunterlagen im Einsatz. Hat den schönen Vorteil, dass man Dateien als öffentlicher Link auch mal zur Verfügung stellen kann ohne eine Benutzerkonto.Grüße,
Dani
N'Abend.
Ein SharePoint will aber erst mal eingerichtet sein und dann auch entsprechend administriert werden, von den Systemvoraussetzungen mal ganz abgesehen; wenn z.B. nur ein Webhosting-Paket zur Verfügung steht, ist SharePoint meist nicht machbar.
Hier wären nun ein paar Infos nützlich: Steht der Server bei dir? Oder direkt im Netz? Oder nur ein Webhosting-Paket?
Cheers,
jsysde
Ein SharePoint will aber erst mal eingerichtet sein und dann auch entsprechend administriert werden, von den Systemvoraussetzungen mal ganz abgesehen; wenn z.B. nur ein Webhosting-Paket zur Verfügung steht, ist SharePoint meist nicht machbar.
Hier wären nun ein paar Infos nützlich: Steht der Server bei dir? Oder direkt im Netz? Oder nur ein Webhosting-Paket?
Cheers,
jsysde