
46356
27.12.2007, aktualisiert um 12:14:43 Uhr
Softwareproblem oder neues Nokia N95 defekt?
Guten Abend
Ich habe mir ein Nokia N95 8GB zugelegt.
Das erste Mal mit dem PC verwunden, wollte ich mir Daten auf das Handy kopieren...
Das hat auch alles (per USB) super funktioniert.
Aber jetzt funktioniert es nicht mehr!
Auf keinem Computer!
Das Gerät wird weder im Gerätemanager, noch im Explorer, noch erkennt das Gerät eine Verbindung mit dem Computer...
Betriebssystem ist Windows XP.
USB ist im Gerät aktiviert!
Kann es nun sein, dass der Anschluss defekt ist?
Lg. Alex
Ich habe mir ein Nokia N95 8GB zugelegt.
Das erste Mal mit dem PC verwunden, wollte ich mir Daten auf das Handy kopieren...
Das hat auch alles (per USB) super funktioniert.
Aber jetzt funktioniert es nicht mehr!
Auf keinem Computer!
Das Gerät wird weder im Gerätemanager, noch im Explorer, noch erkennt das Gerät eine Verbindung mit dem Computer...
Betriebssystem ist Windows XP.
USB ist im Gerät aktiviert!
Kann es nun sein, dass der Anschluss defekt ist?
Lg. Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76689
Url: https://administrator.de/forum/softwareproblem-oder-neues-nokia-n95-defekt-76689.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar