batman00
Goto Top

Sortierung Kontakte nach Nachname

Ähm, jetzt wird peinlich aber ich bekomms nicht hin...

Ich versuche krampfhaft die Sortierung im Outlook 2000 oder 2002 zu ändern.
Gehe im Outlook auf Kontakte, sind diese alle nach Nachnamen sortiert.
Will ich aber eine Mail schreiben und gehe ins Auswahl Kontakte sind alle nach Vornamen sortiert? Wie oder wo schalte ich das um?
Das Globale Adressebuch ist nach Vornamen sortiert. Und unter Optionen hab ich ja auch eingestellt, dass er es nach Nachnamen sortieren soll, was er ja in der Kontakte Übersicht auch tut, aber nur wenn ich ne Mail schreib und ein Kontakt suche, dann sortiert er noch nach Vorname....

Content-Key: 35345

Url: https://administrator.de/contentid/35345

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jul 04, 2006 at 09:45:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Jan,

dies kannst du in den Optionen des Outlook Adreßbuchs machen,
dort kannst du Sortierung auf "Nachname, Vorname" oder umgekehrt
setzen. Gilt dann generell für alle angezeigten Adreßbücher in deinem
Outlook.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: batman00
batman00 Jul 04, 2006 at 10:12:46 (UTC)
Goto Top
Dreh echt gleich durch. Kannst du mir bitte die Schritte kurz auflisten? Unter Extras -> Optionen und dann Adressbuch? Da steht alles auf Nachname, Vorname. Oder irgendwo anders?
Member: unzhurst
unzhurst Jul 04, 2006 at 10:21:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe hier leider kein Outlook 2000 mehr, aber versuchs mal unter Extras ->
Dienste -> Eigenschaften von Outlook Adreßbuch...
Gibst das an dieser Stelle unter 2000? dann stells da um und starte Outlook mal neu.
Es geht dir ja um die Adreßbücher deiner Kontakte-Ordner im Outlook?

gruß
Patrick
Member: batman00
batman00 Jul 04, 2006 at 12:51:48 (UTC)
Goto Top
Alles klar. Danke, das wars face-smile