Sp1 geht nicht auf Vista

Mitglied: 59383

59383 (Level 1)

17.12.2008, aktualisiert 22:38 Uhr, 3825 Aufrufe, 5 Kommentare

Also ich versuch immer wieder das SP1 auf mein Vista Home Premium 32-Bit zu installieren. Aber es geht einfach nicht.
Lade ich es unter windows Update runter zeigt er mir den fehlercode 80070026 an und er hat das SP1 noch nicht einaml heruntergeladen.
Manuell habe ich es auch immer wieder heruntergeladen. Doch dort kommt auch immer wieder eine Fehlermeldung.
Microsoft habe ich auch schon angeschrieben die haben mir einen Link geschickt doch der nützzte nichts. Geantwortet haben sie nicht mehr aufm eine E-Mail.
Ich hab auch bei der Installation alle Programme ausgemacht und auch das Virenprogramm komplett abgestellt.
Über Google habe ich auch nichts gefunden. Habt ihr eine Lösung???
Mitglied: petenicker
17.12.2008 um 21:23 Uhr
Hallo,

diese Seite hast du dir schon durchgelesen: http://www.winvistaclub.com/t67.html ?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
17.12.2008 um 22:38 Uhr
Kannst es auch mal mit einer selbstgebauten Update-CD probieren: http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Bitte warten ..
19.12.2008 um 15:21 Uhr
Zitat von petenicker:
Hallo,

diese Seite hast du dir schon durchgelesen:
http://www.winvistaclub.com/t67.html ?

Kann mir wer sagen was so grob in dem link steht?? ich denke mal die programme heißen im deutschen Windows anders.
8007002 = Error file not found
Bitte warten ..
21.12.2008 um 21:12 Uhr
Kann mir denn keine helfen???
Bitte warten ..
23.12.2008 um 12:42 Uhr
Zitat von 59383:
Kann mir denn keine helfen???

????
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
LWL-Link: 10GBit geht nicht - 1GBit geht
gelöst ITgustelFrageLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, wir rollen gerade unser 10GBit Netzwerk aus. Dabei ist uns ein OM2-Link aufgefallen, der extrem schlecht mit 10GBit ...

Batch & Shell

Robocopy geht und geht nicht gerade nicht

gelöst TicTakTeoFrageBatch & Shell9 Kommentare

Ich habe einen minecraft server und der soll mit robocopy kopiert werden. 1. Ich weis leider nicht woran das ...

Windows Server

Windows Server 2008 R2 SP1 Foundation upgrade

kleiner-fischFrageWindows Server4 Kommentare

Der PLC dieser Version läuft aus, 2012 R2 gibt es auch in der Foundation Variante. Kann ich den Server ...

Windows 7

Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren

achkleinFrageWindows 75 Kommentare

Hallo, ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ...

Router & Routing

VPN UniFi-Synology: PPTP geht, L2TP geht nicht

DaniWaFrageRouter & Routing6 Kommentare

Hallo, Anordnung UniFI Securyity Gateway 4P UniFi Switch 45 POE-500 Synology RS815+ Ziel VPN-Verbindung Obschon mal die Verbindung via ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerkdose geht oder geht nicht - je nach Endgerät

GrafVoicuFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bei uns in der Firma gestern auf ein Problem gestoßen was uns ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud