Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedfan zur Besseren Kühlung der Graka

Mitglied: KungLao

KungLao (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2016 um 18:31 Uhr, 937 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Kann mir hier jemand kurz sagen wie und wo ich den Lüfter im Programm "Speedfan" höher drehen lassen kann? Gibt es an der Sache denn auch einen haken?
Nutze einen Laptop und will dass der Lüfter die graka besser kühlt

Gruß
Kung Lao
Mitglied: tomolpi
10.07.2016 um 18:59 Uhr
Zitat von KungLao:

Hallo zusammen

Kann mir hier jemand kurz sagen wie und wo ich den Lüfter im Programm "Speedfan" höher drehen lassen kann?

So sei dir geholfen: http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Luefter ...
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
11.07.2016 um 18:38 Uhr
Hi,

Falls sich mit Speedfan der Grafikkartenlüfter nicht regeln lässt gibts noch MSI Afterburner (geht auch mit Grafikkarten welche nicht von MSI sind).

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: KungLao
11.07.2016 um 19:02 Uhr
Ok danke für den Tipp

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Keine Graka über Remotedesktop
Frage von TerrockWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe z.Z ein Problem : Ich habe einen Windows 2012 Server worauf ich mich mit Remotedesktop verbinde, ...

Grafikkarten & Monitore

Peripherie funktioniert nicht (Graka das Problem)?

Frage von Tony1234Grafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich gestern meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren habe, musste ich heute morgen leider feststellen, dass er nicht ...

Grafikkarten & Monitore

Welchen Treiber für Standard GraKa

gelöst Frage von winlinGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo Ich habe eine Standard Grafikkarte auf meinem msi board und weiß nicht welchen Treiber ich für win7 brauche??? ...

Grafik

Peformanceeinbrüche Dual-Monitor mit nVIDIA Graka

Frage von clSchakGrafik2 Kommentare

Hi und frohe Weihnachten alle :) Ich habe mir mal zu Weihnachten ein neues System gegönnt und musste feststellen, ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Böser Bug in Domänenkennwortrichtlinie!
Information von DerWoWusste vor 27 MinutenSicherheit

Ich spiege mal Borncity: In Kürze: Nutzt Ihr eine Domänen-Kennwortrichtlinie der herkömmlichen Art (keine PSO-Richtlinie)? Ja? Und plant Ihr, ...

Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 22 StundenWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 6 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...