spezielle Rechte für User auf Unterordner einrichten
Wer kann helfen?
Hallo,
Ich habe folgendes Problem in Outlook 2003:
1. Ich verwalte ein Teampostfach, auf die etliche User Zugriff haben, und habe unter "Posteingang" einen Unterordner "Test" angelegt.
2. Auf diesen Ordner sollen nur bestimmte User Zugriff habe – nur lesend.
3. In den Eigenschaften --> Berechtigungen habe ich diesen Usern mit Berechtigungsstufe 2, (der einzige Flag steht auf "Elemente lesen") den Zugriff eingerichtet, Anonym und Standard habe ich entfernt.
4. Trotzdem können diese User Objekte anlegen, z.B. Unterordner anlegen und andere User, die auf das Postfach Zugriff haben, können die Inhalte des Unterordners "Test" sehen.
Folglich erbt dieser Ordner die Rechte des Postfaches, obwohl ich gelesen habe, dass das eben nicht so ist wie unter NTFS und im AD.
Was kann man hier tun?
Danke
trebron94
Ich habe folgendes Problem in Outlook 2003:
1. Ich verwalte ein Teampostfach, auf die etliche User Zugriff haben, und habe unter "Posteingang" einen Unterordner "Test" angelegt.
2. Auf diesen Ordner sollen nur bestimmte User Zugriff habe – nur lesend.
3. In den Eigenschaften --> Berechtigungen habe ich diesen Usern mit Berechtigungsstufe 2, (der einzige Flag steht auf "Elemente lesen") den Zugriff eingerichtet, Anonym und Standard habe ich entfernt.
4. Trotzdem können diese User Objekte anlegen, z.B. Unterordner anlegen und andere User, die auf das Postfach Zugriff haben, können die Inhalte des Unterordners "Test" sehen.
Folglich erbt dieser Ordner die Rechte des Postfaches, obwohl ich gelesen habe, dass das eben nicht so ist wie unter NTFS und im AD.
Was kann man hier tun?
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