dalu85
Goto Top

Spezifische Benachrichtigung (working folders) deaktivieren

Guten Tag Liebe Forumsmitglieder

Ich habe ein relativ spezifisches Problem, bei dem ich absolut nichts im Internet gefunden habe, darum wende ich mich an euch.

Folgendes:

Ich habe in unserer Umgebung (Server 2016, Win10 Clients) die Arbeitsordner (working folders) mit Ordnerweiterleitung (folder redirection) kombiniert. Respektive sind in der Testphase. Was eigentlich eine Super Sache ist und auch sehr gut funktioniert. Das einzige was mich stört sind die Fehlermeldungen falls gerade eine Datei gesperrt ist und diese synchronisert werden will.

Diese Fehlermeldungen werden jeweils in den Benachrichtigungen am Win10 Client angezeigt. Diese stammen vom Absender "Sicherheit und Wartung" welche ich eigentlich nicht deaktivieren will, sondern wirklich nur die Fehlermeldungen der working folders.

Hat da jemand eine Idee wie ich diese Benachrichtigungen nur für die working folders deaktivieren kann, ohne gleich den ganzen Absender "Sicherheit und Wartung" zu deaktivieren?

Besten Dank im Voraus

LG

Content-Key: 378532

Url: https://administrator.de/contentid/378532

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 136588
136588 Jul 04, 2018 updated at 14:45:29 (UTC)
Goto Top
Nicht möglich. Es können zur Zeit nur ganze Kategorien ganz deaktiviert werden, keine spezifischeren Nachrichten.
Member: dalu85
dalu85 Jul 07, 2018 at 07:45:13 (UTC)
Goto Top
Danke dir