Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Frank am 15.01.2015 um 10:59:58 Uhr
Code-Formatierung hinzugefügt

gelöst SQL Abfrage - PHP Ausgabe ständig zentriert

Mitglied: 77690

77690 (Level 1)

15.01.2015, aktualisiert 11:00 Uhr, 1389 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes SQL Query für die Abfrage unserer Softwarelösung.
In meinen Ausgabetabellen, habe ich aber keine Formatierungen ob links oder rechts bzw. zentriert eingetragen.

Nehme ich dieses Query raus so werden meine Tabellen alle links angezeigt. Füge ich es wieder hinzu sind alle Einträge zentriert.
Also vermute ich, dass das Query da irgendwo was stehen hat was das ganze verursacht.

Fällt euch auf den ersten oder zweiten Blick auf wo ich einen Gedankenfehler habe ?

Beste Grüße
Sascha
Mitglied: bytecounter
15.01.2015 um 09:58 Uhr
Hallo,

also erstmal frage ich mich, warum sich die Forumverantwortlichen soviel Mühe geben und nicht nur nützliche Funktionen implementieren, sondern diese sogar noch dokumentieren und auch noch darauf hinweisen..wenn es keiner liest....Formatierung von Beiträgen

Zu Deiner Frage: Nein, es fällt mir weder auf den ersten Blick noch auf den zweiten Blick was auf. Aber das mag auch daran liegen, dass die Hälfte fehlt...
was passiert z. B. mit den Daten aus der Datenbank...und wo ist der Code für die Tabelle (mit und ohne Daten), gibt es Javascript, der eventuell ereignisbezogen formatiert resp. CSS-Klassen setzt,...usw..usw...

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Alles zentriert
Information von admtechAdministrator.de Feedback19 Kommentare

Hallo Administrator User, die größte Änderung im Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein ...

Ubuntu
Ubuntu - apache, sql, php
gelöst Frage von j1m3e84Ubuntu11 Kommentare

Hallo! ich bin ein Linux anfänger und versuche mich zurzeit mit einer Virtuellen Ubuntu-Maschine mit folgender Tutorial Anleitung. ich ...

PHP
PHP Dropdownmenü mit SQL-Abfrage
gelöst Frage von tobmesPHP4 Kommentare

Hi Experten, ich glaube mein Titel ist etwas verwirrend, aber mir fällt gerade nichts besseres ein :) Also hier ...

PHP
PHP 7.3 in Verbindung mit MS SQL und IIS
Frage von AximandPHP1 Kommentar

Mahlzeit zusammen, ich weiss ned so richtig ob ich dieses oder jenes richtig konfiguriert habe und/oder was die phpinfo() ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 13 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 14 StundenWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Hardware
Raspberry mit 8 GB
Information von sabines vor 1 TagHardware

Der Raspberry ist nun nach der 4 GB Variante mit 8 GB verfügbar, und demnächst soll es auch eine ...

Sicherheits-Tools

Erfahrungsbericht - TrendMicro WFBS Advanced v10.0 (aktuelles Patchlevel) und neues Windows 10 2004 als Funktionsupgrade

Information von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools4 Kommentare

Servus Kollegen, grad bei einer Außenstelle mit TrendMicro WFBS Advanced v10.0 das Funktionsupgrade für Windows 10 2004 testweise in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Kostenlose alternative zu Teamviewer
Frage von andyw5Tipps & Tricks21 Kommentare

Moin an alle, kann mir jemand eine kostenlose einfache alternative zum Teamviewer/Fastviewer nennen? Wie möchten einen PC Win7/10 aus ...

Windows 10
Windows 10 Version 200"4"
gelöst Frage von SarekHLWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...

Drucker und Scanner
HP LaserJet 2300 schmiert bzw hat einen Streifen
Frage von r2d2r3poDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, ich vermute hier ist die Heizeinheit defekt. Der Ausdruck hat auf der einen Seite einen streifen Kann das ...

Festplatten, SSD, Raid
WD My Book Platine tauschen?
gelöst Frage von WandaStaabFestplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Schönen guten Abend! Eine Bekannte bat mich, ihre externe Festplatte, eine WD My Book 4TB (wdbfjk0040hbk-04), anzuschauen, die sich ...