star wars text
guten tach allerseits!
ich möchte einen film erstellen, der als anfang diesen star wars anfang mit ANDEREM text hat!
Grüße
Alexss95
ich möchte einen film erstellen, der als anfang diesen star wars anfang mit ANDEREM text hat!
Grüße
Alexss95
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85111
Url: https://administrator.de/contentid/85111
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Na, viel Spass dabei
PS: schade, ich konnte es nicht einfach bei dem kommentar lassen, da ich damit unter die 30-zeichen-grenze gerutscht bin -.- .... aber der beitrag schreit förmlich nach dieser antwort, tut mir leid...
PS: schade, ich konnte es nicht einfach bei dem kommentar lassen, da ich damit unter die 30-zeichen-grenze gerutscht bin -.- .... aber der beitrag schreit förmlich nach dieser antwort, tut mir leid...
Wie soll das denn nun gehen?
Alexss95
Mit After Effects zum BleistiftAlexss95
@Alexss95
Vermutlich jedenfalls.
Ich finde jedenfalls ComaDecays Kommentar schon besser als gut ...
... aber für das doppelte Auf-den-Punkt-Bringen von TimoBeil vergebe ich acht Sterne...<grinz>
Grüße
Biber
Mit After Effects zum Bleistift
"After Effects" ist diesem Fall wirklich ein Tool-Eigenname und soll nicht irgendwelche Empfindungen zusammenfassen, die Deine Form der Problemformulierung auslöst.Vermutlich jedenfalls.
Ich finde jedenfalls ComaDecays Kommentar schon besser als gut ...
... aber für das doppelte Auf-den-Punkt-Bringen von TimoBeil vergebe ich acht Sterne...<grinz>
Grüße
Biber