Statusmails kommen nicht bei Groupwise an
Hallo,
hab folgendes Problem.
Wenn ein User eine Mail an einen externe Empfänger sendet und desen Mailserver die Mail nicht akzeptiert weil der
Anhang zu groß, Empfänger nicht bekannt .... dann wird ja eine Statusmeldung an unseren Mailserver zurückgegeben. Hier ist mein Problem. Im Logfile unseres EmailGateway(SonicWall) sehe ich den Fehlercode, aber der User bekommt keine Mail mit dem Fehler. Wir haben Groupwise 7.0.3.
Bevor wir das neue EmailGateway von Sonicwall hatten hat alles ganz normal funktioniert.
Meine Frage ist nun wie kann ich herausfinden wo der statusbericht hängt?
Auf der Sonicwall konnte ich keine Einstellung erkennen die ich ändern könnte!?
Gibt es Einstellmöglichkeiten im GWIA?
Vielen Dank für Eure Vorschläge und Hilfe
Peter
hab folgendes Problem.
Wenn ein User eine Mail an einen externe Empfänger sendet und desen Mailserver die Mail nicht akzeptiert weil der
Anhang zu groß, Empfänger nicht bekannt .... dann wird ja eine Statusmeldung an unseren Mailserver zurückgegeben. Hier ist mein Problem. Im Logfile unseres EmailGateway(SonicWall) sehe ich den Fehlercode, aber der User bekommt keine Mail mit dem Fehler. Wir haben Groupwise 7.0.3.
Bevor wir das neue EmailGateway von Sonicwall hatten hat alles ganz normal funktioniert.
Meine Frage ist nun wie kann ich herausfinden wo der statusbericht hängt?
Auf der Sonicwall konnte ich keine Einstellung erkennen die ich ändern könnte!?
Gibt es Einstellmöglichkeiten im GWIA?
Vielen Dank für Eure Vorschläge und Hilfe
Peter
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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 18:12 Uhr
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