Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Was stimmt da nicht?

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

08.02.2006, aktualisiert 09.02.2006, 5828 Aufrufe, 22 Kommentare

ich versuche schon seid nun längerer Zeit einen Link welcher nicht Unterstrichen ist anzulegen.
Jetzt hab ich das doch noch geschaft, aber der Link funktionier nicht. Irgendwie kommt der Link nicht so hin wie er soll....

habe den Url unten gepostet.

http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

eigentlich sollte der "textlink" auf www.massageampark.ch führen... Jedoch geht das bei mir einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank

XP-User
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 23:23 Uhr
Hallo,
schreib mal:

(a href = "http://www.massageampark.ch;)Massage" am Park(/a)

statt

(a title="Klassische Massage in St.Gallen" href"www.massageampark.ch")Massage am Park(/a)

Bitte statt den Klammern () diese Zeichen einsetzen <>, also ( = < und ) = >.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
08.02.2006 um 23:29 Uhr
dann sieht man den Link gar nicht mehr...
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
08.02.2006 um 23:33 Uhr
Hallo,
schreib mal:

(a href =
"http://www.massageampark.ch;Massage"
am Park(/a)

War schon richtig: &lt; a href ="http://www.massageampark.ch" &gt; Massage am Park &lt; /a &gt;

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
08.02.2006 um 23:41 Uhr
naja geht immer noch nicht...

er öffnet immer wieder diese Seite...

http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

wenn ich den Quelltext anschaue, krieg ich auch den href"www.massageampark.ch" in rot.
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
09.02.2006 um 00:21 Uhr
Hallo,

also:
< a href ="http://www.massageampark.ch" > Massage am Park < /a >

ist definitiv richtig und woher soll den das rot bitte kommen Farbe steht auf: #000000

Ich habe mit deine Seite mal abgespeichert und dann lokal aufgerufen und bei mir
geht er auf den richtigen Link.

Wenn ich mir allerdings den Sourcecode von:
http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

ansehe stell ich fest das der Link immer noch falsch geschrieben ist.

SCHREIB STATT DIESER ZEILE:
< a title="Klassische Massage in St.Gallen" href"www.massageampark.ch" >Massage am Park</a>

BITTE DIESE HIER:
< a href ="http://www.massageampark.ch" > Massage am Park < /a >

UND DANN GEHTS AUCH.

Du musst halt die Leerzeichen weglassen oder die Klammern ersetzen so wie ich es oben beschrieben habe.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:24 Uhr
Hallo,
eigentlich ist die Zeile richtig.
Nur das = hinter href und http:// vergessen!

So muß es aussehen:
a title="Klassische Massage in St.Gallen" href="http://www.massageampark.ch;>Massage" am Park</a

Natürlich vorne < und hinten </a> nicht vergessen!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:30 Uhr
herzlichen dank. Jetzt gehts.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:37 Uhr
habe nun nochmals ein kleines Problem... Und zwar möchte ich die Links nun voneinander trennen. D.H ein paar zeichen Abstand dazwischen... Wie mach ich den das? Ich habe bereits "gegoogelt" jedoch ohne Erfolg. Selfhtml war auch dabei...

http://www.glueckstreffer.ch/verweise2.htm

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:41 Uhr
Hallo,

Mach einfach (br)(br) dazwischen.

(br) = Zeilenumbruch! wobei Du die () in<> ändern mußt!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:43 Uhr
ich meine nicht dass die Links untereinander sein sollen, sondern nebeneinander aber mit mehr abstand. hm
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:48 Uhr
Ups, sorry

entweder in Tabelle, oder mehrere &nbsp jeweils abschließen mit;

Was nutzt Du eigentlich für einen Editor???

Is ja Wahnsinn der Code.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:50 Uhr
ich benutze den editor von xp.

ja ich weiss, da gibt es tausend bessere...

das könnte ich machen, mit den ; aber das sieht auch nicht gerade schön aus. hm...

gibt es eigentlich sowas wie ein befehl für automatisch den link am unteren Rand ausrichten?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:50 Uhr
Ich dreh nochmal durch, kein html hier benutzen.

Und -Zeichen, dann nbsp dann ;

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:53 Uhr
Ist nicht's verwerfliches, nur ist der Code immer so extrem, wenn kein "richtiger" HTML-Editor benutzt wird.

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:55 Uhr
autsch... sorry das hab ich jetzt nicht verstanden... "-zeichen, dann nbsp dann ;"

habs gefunden, du meinst &nbsp;

yep das funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:01 Uhr
Ich würde ne Tabelle dafür nutzen.

& Zeichen, dann nbsp und mit ; abschließen ist einfach nur als wenn man ein mal Space-Taste drückt.

Zum nach unten bringen einfach vorher valign="bottom" eingeben wieder mit <>

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:03 Uhr
vielen Dank

echt super forum hier... wüsste nicht wo man sonnst so schnelle und kompetente Antworten herkriegen sollte
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:13 Uhr
gibt es den für mein spezielles design ne möglichkeit, noch weiter an den Rand zu gelangen?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:19 Uhr
Schau Dir mal den Quelltext an:

<a href="http://www.com-shine.de/test/test.htm;>Test</a>"

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:21 Uhr
das sieht schon mal super aus... Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:22 Uhr
Hallo xp-user,

der Thread wird hier schon wieder zu lang.

Wenn Du noch Fragen zu diesem Thema hast, lass uns das per Nachrichten machen.


Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:36 Uhr
Gerne wenn ich noch was habe....
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel stimmt nicht mehr

gelöst Frage von michmeieVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo Ich habe bei einem Laptop ein gesperrtes Laufwerk D: Der Wiederherstellungsschlüssel wäre vorhanden, die ID und die vollständige ...

Batch & Shell

Bildschirmauflösung ermitteln stimmt nicht, warum?

gelöst Frage von zeroblue2005Batch & Shell6 Kommentare

Hallo Zusammen, habe hier diese kleine Batch, die soll die Bildschirmauflösung ermitteln, diese wird aber nicht richtig ermittelt, warum ...

Notebook & Zubehör

Z und Y vertauscht - alles andere stimmt

gelöst Frage von KraemerNotebook & Zubehör8 Kommentare

Moin zusammen, ich habe von einem bekannten ein Notebook in die Finger bekommen. Im Zuge einer Aufräumaktion habe ich ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Name auf dem Zertifikat stimmt nicht mit Seite überein

gelöst Frage von sardldbVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir haben ein SSL Zertifikat für unseren Exchange Server gekauft ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 19 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...