2 verschiedene Sterne-Bewertungen erstellen
Wie kann ich 2 verschiedene Sterne-Bewertungen erstellen und diese mit einem "onClick" absenden? z.B. Gestaltung: Farbgebung: Meine Versuche aus dem Artikel das dort genannte Beispiel ...
6 Kommentare
0
1196
0
Css Problem bei einem Button HintergrundGelöst
Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit dem Einfärben des Hintergrundes eines Buttons das ist mein code nur die Farbe nimmt er nicht an ...
2 Kommentare
0
1543
0
Visual Studio Code in JS, CSS Attribute anzeigenGelöst
Moin Kolleginnen und Kollegen, :-) ich mache gerade einen online Lehrgang für Javascript, NodeJS und React. Der "Dozent" nutzt für seinen Code PHP Storm und ...
1 Kommentar
0
1590
0
Slideshow bearbeitungsproblem - JQuery - PHP
Hallo Zusammen, ich hoffe es findet sich jemand der sich meinem Problem annehmen kann. Genau genommen ist es nicht meins, sondern für einen Freund der ...
13 Kommentare
0
1486
0
Text per css ändern - wordpress woocommerceGelöst
Hallo Gemeinschaft, ist es möglich bei Wodpress per css einen button Text zu ändern? das ist der code Es soll heissen "Jetzt bestellen" ...
3 Kommentare
0
1977
0
Wordpress - DIV Inhalt von Seite in OnePage anzeigenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Wordpress Seite mit einem One Page Template. Ich möchte gerne den Inhalt einer angelegten Seite in einen Bereich der Startseite ...
8 Kommentare
0
2003
0
HTML Textarea ergänzt ausgelesenen Text mit SonderzeichenGelöst
Hallo @all, ich habe in einer DB einige Daten, die ich im Browser gestaltet ausgeben will. Dafür verwende ich HTML-Table. In einem Feld kann viel ...
4 Kommentare
0
2025
0
Eine Tabelle mit einem div überlagernGelöst
Hallo, ich bin ein wenig raus aus der HTML / CSS Programmierung suche aber so was wie den div-tag mit dem ich Texte überlagern kann. ...
2 Kommentare
0
1734
0
Ausblenden von Text in WoocommerceGelöst
Hallo Gemeinschaft ich habe in wordpress in woocommerce in einem Produkt folgendes stehen Bestellung für Mitarbeiter :- ( €0,00) ich möchte gerne die (€0,00) ausblenden ...
9 Kommentare
0
1822
0
Farbänderung in woocommerce über zusätzliches cssGelöst
Hallo Gemeinschaft, habe einen woocommerceshop, der so von diesem hersteller kommt - leider habe ich kein support mehr - man kann aber mit zusätzlichem css ...
15 Kommentare
0
3274
0
CSS Positionierungsproblem
Hallo zusamen, ich verzweifle an css. Ich habe eine php-Datei. Die Seiten werden per mysql generiert. Anliegender Code kommt dabei raus. Die ganzen Boxen sind ...
5 Kommentare
0
1975
1
Web App aufs Handy
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen. Ich habe nun eine Webanwendung entwickelt. Es geht um Projekt-Dokuementationen. Also wer hat wann was gemacht, Fotos usw. Auf ...
2 Kommentare
0
1979
0
Css Hamburgermemü verkleinernGelöst
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit einem CSS Schnipselset: css 1: und html und etwas mehr css Ursprünglich war das gedachtmit media query für mobil ...
Hinzufügen
0
1730
0
Html css data-images position right
Guten morgen zusammen, ich versuche aktuell in einem Wordpress Template die position meines Sliders anzupassen. Jedoch verzweifle ich hierbei! Ich möchte eigentlich folgende Einstellungen vornehmen: ...
1 Kommentar
0
1778
0
CSS: Animation SlideUp unterschiedliches Ergebnis von Chrome zu Firefox
Moin Moin, ich habe in CSS eine Slideshow nach oben erstellt, jetzt habe ich das Problem, dass es zwischen Chrome und Firefox einen Höhenunterschied beim ...
Hinzufügen
0
1479
0
CSS: Unterschiedliche Höhe in Firefox zu ChromeGelöst
Guten Abend zusammen, bei meiner Positionierung in CSS habe ich das Problem, dass in Firefox das Bild ca. 10px höher ist, wie in Chrome. Ich ...
4 Kommentare
0
2130
0
CSS: Animation Typing Cursor läuft weiterGelöst
Servus zusammen, ich habe mich mal mit der CSS Animtion Typing beschäftigt. Hat auch soweit geklappt, jetzt habe ich aber das Problem, nachdem ich die ...
1 Kommentar
0
1528
0
Bootstrap Übung Problem mit paddingGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein wenig auf codeply.com mit Bootstrap gebastelt und wollte meine Bootstrap/CSS Skills verbessern. Leider hab ich hier ein Problem mit einem ...
1 Kommentar
0
1423
0
Banner-Karussell, Einheiten untereinander, nicht übereinander
Vorweg: Ich verstehe HTML, allerdings kaum CSS. Zuerst versuchte ich die folgende YouTube Anleitung zu nutzen von Coding Snow: Ergebnis: Die Banner wurden ...
10 Kommentare
0
1498
0
Bild im Header grösser
Hallo zusammen, Ich bin ein totaler CSS Neuling und brauche Euere Hilfe für meine Jimdo Webseite www.vintageaccessoires.ch. Habe das Design Tokio gewählt und würde gerne ...
5 Kommentare
0
1256
0
Hintergrund wechsel je nach Screengrösse
hi all Ich versuche das Hintergrundbild je nach Screengrösse auszugeben. Leider Zickt die Mobile Version (20em) und zeigt nix an Desktop läuft. Hatt mir da ...
1 Kommentar
0
1565
0
Worte richtig umbrechen in persischer Sprache in HTML CSS
Hallo zusammen, ich habe nun allerhand gegooglet und komme nicht weiter und wäre für einen Tipp dankbar. Ich möchte auf einer Seite, die neben englisch ...
4 Kommentare
0
1698
0
Sass compiler teilweise fehlende font awesome Elemente
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Webseite im Bereich scss / css. Wenn ich mit sass die template.scss kompiliere, fehlen anschließend eine ganz ...
Hinzufügen
0
1095
0
Html, css und js nach Links durchsuchen
Hallo, nachdem ich recht frustriert festgestellt haben dass httrack nicht nutzbar ist (Bug im Proxy) suche ich aktuell nach einer Software/Library unter Linux welche in ...
3 Kommentare
0
1622
0
CSS div ignoriert HöheGelöst
Hallo, ich scheitere gerade an einem Problem. Ich habe mehrere DIVs. Zwei nebeneinander jeweils mit umgebenem Div und Einen Hauptrahmen. Der Hauptrahmen ignoriert aber den ...
2 Kommentare
0
2132
0
Jimdo Header zu hoch (Design Prague)
Hallo, ich bin Jimdo Enduser und kenne mich leider nicht aus mit CSS. Kann mir jemand sagen/schreiben, wie ich den Header (Prague Design) viel niedriger ...
3 Kommentare
0
3599
0
HTML und CSS - Bild dynamisch in einer div zentrieren
Hi, ich möchte ein Bild dynamisch in einer div so zentrieren, dass die Bildbreite immer der Breite des divs entspricht, welche ja immer 60% der ...
6 Kommentare
0
4168
0
CSS-File Importfunktion mit CSS-Code
Hallo, ich möchte gerne eine CSS Datei erstellen worin ich mit der import Funktion weitere CSS Datein rein laden tue. In dieser CSS möchte ich ...
5 Kommentare
0
1977
0
Print CSS Div pro Seite und dynamischer LängeGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eine dynamische Seite die per php generiert wird mit unterschiedlicher Inhaltsmenge. Die Seite soll als ...
8 Kommentare
0
3104
0
Css Druck Hintergrundbild untrschidlich für erste Seite
Hallo zusammen, ich kämpfe mit dompdf. Was ich möchte ist ein Hintergrundbild für die erste Seite und ein anderes Hintergrundbild für die folgenden Seiten. Sowas ...
7 Kommentare
0
2451
0
Background Image wird nicht angezeigt
Hallo, ich habe ein Problem mit css: Was möchte ich? EIgendlich etwas recht simples. EInfach ein Hinterrundbild üb deri gesamte Seite. Später soll die Seite ...
9 Kommentare
0
3760
0
Objekte fixierenGelöst
Guten Abend, ich bin immernoch dabei eine Seite zu entwickeln aber allerdings komme ich nur schleppend voran. Diesmal ist mein Problem das ein paar Elemente ...
3 Kommentare
0
1689
0
?ver funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, index.html Bei der CSS geht es um Zeile 2 und bei der HTML um Zeile 7. Warum wird kein Bild hinzugefügt? ...
2 Kommentare
0
1496
0
Div zu übergeordnetem div ausrichtenGelöst
Hallo, ich möchte sowas wie einen Tagesablauf dokumentieren. 1.2.19 usw. Das Ganze farblich mit Divs dargestellt. Soweit so gut. Das ganze in ner Db und ...
2 Kommentare
0
3084
0
Jimdo Homepage Shop ProduktGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich dass man ein Shop Produkt mit mehreren Merkmalen versieht. Im Moment ist es nur mit einem Möglich. Da wird es ...
1 Kommentar
0
1765
0
Jimdo mit CSS verändern Header höhe für mobile Geräte zu großGelöst
Hallo zusammen hoffe mir kann einer Helfen. Ich bin absoluter Anfänger was CSS angeht. Bis jetzt nur verschieden Codes ausprobiert. Ich möchte dass meine Seite ...
4 Kommentare
0
6700
0
Breite objekt mit css
Hallo Gemeinschaft, gibt eine Möglichkeit einen bild 100% breite anzeigen zu lassen max aber nur 350 px das bild ist 650 breit - wenn ich ...
3 Kommentare
0
1666
0
Css div-Boxen nebeneinanderGelöst
Hallo, ich habe Thema welches auf den ersten Blick mit unzähligen ähnlichen Ansätzen funktionieren soll, tut es aber nicht. Ich möchte viele Div-Boxen mit unbekannter ...
2 Kommentare
0
7983
0
WIE? Menü anklicken, dann kommt das Menü von unten im Slide hoch
Ich habe eine Webseite. 3 Menü Punkte und hinter jedem Menü öffnet sich ein neues Fenster. Ich möchte aber dass das neue Fenster von unten ...
5 Kommentare
0
2448
0
CSS Anpassung td auf ZeichenanzahlGelöst
Aloa in die Runde, ich baue mir gerade eine Tabelle auf einer Webseite für intern. Woran macht der Browser fest wie breit eine Spalte sein ...
5 Kommentare
0
3384
0
Suchergebnisliste soll andere Inhalte überlagernGelöst
Hallo zusammen, in einem Formular soll man "live" einen Namen in einer Datenbank suchen können. Man gibt die ersten 2 Buchstaben in einem ein, und ...
7 Kommentare
0
1560
0
Javascript oder CSS Popup mehrfach verwenden
Hallo zusammen, es ist wohl eine Anfängerfrage, aber vielleicht helft ihr mir trotzdem. Also: Auf der Suche nach Code für ein Javascript Popup bin ich ...
1 Kommentar
0
2374
0
Jimdo Header Problem
Hallo, ich benutze bei einer Jimdo Website (www.weinskandal.at) die Designvorlage Stockholm und würde gerne den Header deutlich verkleinern. Nun bin ich (noch) relativ unvertraut mit ...
5 Kommentare
0
4234
0
CSS in PHP einbinden, Überschrift bekommt "style" nicht
Hallo, versuche gerade css in php einzubinden, das klappt auch soweit. Das einzige was nicht klappt ist das die Überschrift auch noch den"style" bekommt. Anbei ...
7 Kommentare
0
2600
0
YouTube-Video responsiv einbauen - aber nicht über die ganze Seite
Hallo Leute! Ich möchte auf meiner Homepage ein YouTube-Video einbetten, welches grundsätzlich die Maße 854x480 haben und auch so auf der Seite angezeigt werden soll. ...
3 Kommentare
0
2709
0
Content-Bereich mit Sidebar
Hallo zusammen, ich bin dabei eine Webseite (mit Bootstrap) zu erstellen bei der u.a. eine Sidebar vorhanden sein soll. Das ganze soll wie auf folgendem ...
3 Kommentare
0
2090
0
Add on Verwaltung für IE 11 bei terminalclients unter Win Server 2008
Hallo an alle, Ich versuche verzweifelt ms silverlight als add on in den IE 11 für normale terminalclient Benutzer zu aktivieren. Install von silverlight geht ...
1 Kommentar
0
1921
0
CSS Klasse für Multilevel Navigation
Moin Entwickler, bin noch Anfänger und habe folgende Frage: Ich habe ein Multilevelnavigation und will eine CSS Klasse schreiben um ein einzelnes Element zu definieren, ...
2 Kommentare
0
2418
0
Css rotating-boxes, Ansprechen einzelne ElementeGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und zwar: ich habe 6 drehenden Boxen (s. Beispiel-Link) Hier könnt ihr diese Boxen angucken: Ich möchte alle ...
2 Kommentare
0
1593
0
Problem mit Länge der NavigationsleisteGelöst
Servus liebes Admin Team, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich teste mich gerade an einer kleinen HP mit CSS. Das Problem ist, ...
3 Kommentare
0
1749
0
Problem Darstellung Webseite
Hallo, ich habe kürzlich die Bearbeitung einer Webseite übernommen. Auf einer Seite passen die Bilder nicht zu den Texten: Im Code habe ich keinen Fehler ...
2 Kommentare
0
2056
0
Hilfe bei CSSGelöst
Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen lassen und diese etwas ansehnlich formatieren. ...
8 Kommentare
0
2354
0
Bestimmte Tabs bei einem Accordion automatisch aufklappen
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich versuche gerade eine kleine Website zu erstellen. Auf der Homeseite gibt es ein Navigationsmenü mit Links: Auf ...
5 Kommentare
0
4700
0
Silbentrennung in CSSGelöst
Hallo, der W3C CSS Validator meldet diesen Fehler: Property hyphens doesn't exist : auto auto Was bedeutet das? Verwende die aktuelle CSS-Version 3 Wo liegt ...
1 Kommentar
0
1745
0
CSS: Menü ein- und ausblendenGelöst
Hallo, ich erstelle gerade ein Navigationsmenü mit CSS. Leider kann ich das Untermenü nicht ein- und ausblenden. Habe ich hier was falsches gemacht? ...
6 Kommentare
0
6689
0
CSS-Styledefinitionen für bestimmte BUCHSTABEN innerhalb eines Elements
Guten Morgen! Ist es möglich, einen CSS-Style zu definieren, der nur für bestimmte Zeichen innerhalb eines Elements gilt? Zum Beispiel bei einem Syntaxhighlighting dass Klammern ...
3 Kommentare
0
1641
0
Falsche Darstellung von Flexbox unter SafariGelöst
Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem bei einer Webseite, wo ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen Auszug des Quellcodes auf jsfiddle ...
8 Kommentare
0
2032
0
Jimdo Header Hintergrundbild mit Hilfe von CSS in Head verkleinern - nicht px benutzen
Hallo, ich benötige eure Hilfe beim erstellen einer Webseite. Ich habe bei Jimdo das Design Rome gefunden, welches mir sehr gut gefällt. Nun habe ich ...
12 Kommentare
0
11905
0
DIV Container einheitliche Höhe
Hallo ihr Administratoren, ich habe DIVs mit der display: inline-block Eigenschaft. An sich funktioniert alles, aber wenn in einem Container mehr Text ist, wird dieser ...
7 Kommentare
0
2691
0
CSS ProblemGelöst
Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ich als Hobby betreuen darf): hat ...
2 Kommentare
0
2441
0
Responsive Navigationsbar
Hallo ihr Administratoren, ich bin gerade dabei eine Menüleiste in HTML und CSS zu programmieren. Mein Ziel ist es, dass links das Logo ist und ...
2 Kommentare
0
1603
1
CSS Background-image erscheint einfach nicht
Hallo zusammen, beschäftige mich momentan mit einem Buch zum Thema HTML,CSS und JavaScript. Finde momentan aber meinen Fehler einfach nicht. Mein Problem: Ich schaffe es ...
3 Kommentare
0
6354
0
Jimdo Webseiten Header per css verkleinernGelöst
Hallo, ich betreibe eine Jimdo Webseite, diese wurde mit Hilfe des Jimdo Webbaukastens erstellt und man hat daher vorerst nur sehr begrenzte Möglichkeiten der Gestaltung. ...
6 Kommentare
0
14117
0
CSS width in Outlook 2013 bei Tabellen ohne Funtion, warum?Gelöst
Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich bin gerade dabei Störungsmeldungen zu erstellen. Ausgangslage: Störungen wurden nur per Mail verschickt und sollen jetzt per Mail und in ...
3 Kommentare
0
1801
0
Responsives Hintergrundbild
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für ein responsives Hintergrundbild. Mein Codde bis jetzt: Das funktioniert recht gut, aber bei einigen grössen habe ich einen ...
7 Kommentare
0
2543
0
Bootstrap-Webseite wird zuerst (iPhone) falsch dargestellt
Guten Mittag liebe Gemeinde, als Neuling auf diesem Forum habe ich gleich eine Frage an euch! Ich habe die Letzen Tage eine Webseite (auf Bootstrapbasis) ...
Hinzufügen
0
2577
0
Bräuchte Unterstützung bei einem Floating-DIV-Layout
Hallo Kollegas ;-) Hier seht ihr einen Rasterentwurf für ein Floating DIV Layout: Ich zerbreche mir ein bisschen den Kopf darüber, wie man die Umbrüche ...
11 Kommentare
0
2465
0
Row gleich hoch
Hallo zusammen, ich habe eine Frage betreffend bootstrap row. Ich habe folgende Einteilung: Die Bilder sind responsive, da sie aber im hoch und Querformat sind, ...
10 Kommentare
0
6919
0
CSS VerständnisproblemGelöst
Hallo liebe CSS-Gurus, ich habe diesen Code 1:1 übernommen. (ich versuche noch immer mich in CSS einzuarbeiten) Was kann der Grund dafür sein, das 1. ...
14 Kommentare
0
2271
0
Probleme mit der Positionierung von DIVGelöst
Moin zusammen, ich versuche gerade ein wenig über CSS zu lernen. Bin ganz frisch in dem Thema und darum fehlen mir bei meinem jetzigen Thema ...
8 Kommentare
0
1815
0
CSS backgroundchangeFadeInOut im zweiten Durchlauf weniger Bilder
Moin, nachdem ich heute morgen schon einen Thread (LINK) aufgemacht habe, in dem mir geraden wurde anstelle von javascript lieber css zu nehmen, habe ich ...
4 Kommentare
0
2370
0
Resizer - Google Tool für responsive Designs
Google hat ein neues Tool um Webseiten mit responsive Design zu testen vorgestellt: Resizer Ziemlich cooles Tool was mit responsive UI Breakpoints vom Material Design ...
Hinzufügen
1
1698
0
Problem beim anpassen einer Legende in Google MapsGelöst
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein merkwürdiges Problem beim anpassen einer Karte von Google MapsIch möchte gern eine Legende fest auf die Karte setzen wir ...
4 Kommentare
0
2185
0
Positionierung von DIV - SidebarGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte gern ein eine Sidebar auf meiner Seite einbauen. Leider wird diese aktuell am DIV "Company" ausgerichtet, soll aber direkt unter dem ...
5 Kommentare
0
2425
0
Zeilenumbruch ohne brGelöst
Ich habe einen in den durch ein phpscript der Inhalt einer Textdatei eingegeben wird. Welcher wiederum aus einem textarea kommt (dadurch kann ich keine nutzen, ...
2 Kommentare
0
7199
0
Tabellen-Formatierung - CSSGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein Report-Skript geschrieben, was mir Daten in einer HTML-Datei zusammenfasst. Diese wird per EMail verschickt. Damit das ganze übersichtlicher wird wollte ...
9 Kommentare
0
2340
0
CSS Webseite anpassen
Hallo, versuche gerade dieses Bild auf der Webseite so wie auf dem Screen zu sehen ist auszurichten, aber irgendwie bekomme ich das nicht mittig. Mfg. ...
14 Kommentare
0
2429
0
CSS zu Parameter wird gesucht!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte eine nicht von mir geschriebene CSS Datei anpassen, habe die Parameter über das Firefox-Webdev-Tool herausgefunden, aber ...
19 Kommentare
0
2335
0
Slider Problem
Hallo liebe Admins, ich habe in meiner Freizeit eine Webseite für die Firma meines Onkels erstellt. An sich bin ich und mein Onkel damit zufrieden. ...
3 Kommentare
0
2220
0
Drucken aus Word 2010 nimmt falsches Papierfach
Hallo zusammen, ich weiß bei diesem Problem gerade nicht mehr weiter und hoffe auf Rat. Wir haben ein Konica Minolta C3350 mit einem zuätzlichen Papierfach. ...
3 Kommentare
0
13052
0