Wordpress - DIV Inhalt von Seite in OnePage anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe eine Wordpress Seite mit einem One Page Template.
Ich möchte gerne den Inhalt einer angelegten Seite in einen Bereich der Startseite laden,
Gibt es eine Möglichkeit z.B. innerhalb einer Seite eine ID für einen DIV Container zu setezen und diesen anschließend von einer anderen Seite anzuzeigen? Ich möchte quasi nur einen DIV Container einer Seite laden. Nicht die gesamte Seite via iFrame anzeigen.
Hat jemand eine Idee wie man so etwas lösen kann. Komm da irgendwie nicht weiter?
Vielen Dank
ich habe eine Wordpress Seite mit einem One Page Template.
Ich möchte gerne den Inhalt einer angelegten Seite in einen Bereich der Startseite laden,
Gibt es eine Möglichkeit z.B. innerhalb einer Seite eine ID für einen DIV Container zu setezen und diesen anschließend von einer anderen Seite anzuzeigen? Ich möchte quasi nur einen DIV Container einer Seite laden. Nicht die gesamte Seite via iFrame anzeigen.
Hat jemand eine Idee wie man so etwas lösen kann. Komm da irgendwie nicht weiter?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4373797812
Url: https://administrator.de/contentid/4373797812
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Lad dir den Inhalt via PHP und file_get_contents() oder curl, extrahiere den DIV und bau ihn in deine Seite ein. Das ohne Benutzung eines iframe evt. Bild-Pfade etc. angepasst werden müssen sollte aber klar sein!
Vom Urheberrecht will ich jetzt nicht anfangen falls das eine öffentliche Seite sein sollte und die Daten von woanders stammen.
Vom Urheberrecht will ich jetzt nicht anfangen falls das eine öffentliche Seite sein sollte und die Daten von woanders stammen.