Css Hamburgermemü verkleinern

tsunami
Goto Top
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit einem CSS Schnipselset:
css 1:
und html und etwas mehr css


Ursprünglich war das gedachtmit media query für mobil und Desktop dan ein anderes Menü.
Ich möchte aber das Ganze grundsätzlich als Hamburger Menü. Daher habe ich im Media-Query einfach als Min-sreen-width:2500px gesetzt.
Das Ganze funktioniert, wenn ich with und left auf 100% setze.
Die Idee war nun das Ganze auf 30% zu setzen, damit es diskreter ist, nur dann geht gar nichts mehr. Das Menü wird dann nicht ausgeblendet, sondern springt nur und das icon sitzt mittig auf dem Bildschirm (horizontal).
Wie kriege ich es hin, dass das Icon einfach zB links oben sitzt und dann mit ner Breite von was weiß ich 300px ausklappt. Möglichst ohne js.
nfG
tsun nami

Content-Key: 1995280053

Url: https://administrator.de/contentid/1995280053

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 08:06 Uhr