Jimdo Header Problem
Hallo,
ich benutze bei einer Jimdo Website (www.weinskandal.at) die Designvorlage Stockholm und würde gerne den Header deutlich verkleinern.
Nun bin ich (noch) relativ unvertraut mit CSS und wollte fragen welchen Code ich in den Head hineinschreiben muss damit das auch klappt.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Lensch
ich benutze bei einer Jimdo Website (www.weinskandal.at) die Designvorlage Stockholm und würde gerne den Header deutlich verkleinern.
Nun bin ich (noch) relativ unvertraut mit CSS und wollte fragen welchen Code ich in den Head hineinschreiben muss damit das auch klappt.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Lensch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 386394
Url: https://administrator.de/contentid/386394
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
deine Frage bietet leider relativ wenig Informationen um dich unterstützen zu können.
Vorweg, was verstehst du unter verkleinert des Headers in Verbindung mit CSS?
Mit CSS Lassen sich unzählige verschiedene Dinge Scripten, aber wie willst du damit den Header deiner Seite verkleinern?
Wie sieht der Code der Seite denn bisher aus, bzw welches Element soll denn kleiner oder möglicherweise optimiert werden?
CSS ist ansich schon veraltet.
Gruß
Spirit
deine Frage bietet leider relativ wenig Informationen um dich unterstützen zu können.
Vorweg, was verstehst du unter verkleinert des Headers in Verbindung mit CSS?
Mit CSS Lassen sich unzählige verschiedene Dinge Scripten, aber wie willst du damit den Header deiner Seite verkleinern?
Wie sieht der Code der Seite denn bisher aus, bzw welches Element soll denn kleiner oder möglicherweise optimiert werden?
CSS ist ansich schon veraltet.
Gruß
Spirit
Klicke auf die Links unter deinem Thread
Jimdo Stockholm Header
Jimdo Stockholm Header
Passe es im CSS Quellcode an und speichere es, Fragen gibt's, die gibt's gar nicht ...