Eine Tabelle mit einem div überlagern

nebellicht
Goto Top
Hallo,
ich bin ein wenig raus aus der HTML / CSS Programmierung suche aber so was wie den div-tag <div style="z-inde:x:1;"> mit dem ich Texte überlagern kann.

Gerne würde ich in der ersten Spalte einer Tabelle mit einem Text (wird später ein Hyperlink sein) die anderen Spalten überdeckt oder überlagert überschreiben. (Siehe Bildbeispiel)

Gerne auch im laufenden Text... also hier auf position zu setzen wäre nicht das Richtige.

ueberschreiben

Vielen Dank fürs Tippgebeben.
Nebellicht

Content-Key: 3542308173

Url: https://administrator.de/contentid/3542308173

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 04:08 Uhr

Mitglied: buddafisch
Lösung buddafisch 04.08.2022 um 13:30:09 Uhr
Goto Top
Mitglied: Nebellicht
Nebellicht 04.08.2022 um 13:59:25 Uhr
Goto Top
thx