amanuel
Goto Top

WIE? Menü anklicken, dann kommt das Menü von unten im Slide hoch

Ich habe eine Webseite. 3 Menü Punkte und hinter jedem Menü öffnet sich ein neues Fenster. Ich möchte aber dass das neue Fenster von unten nach oben hochfährt.
Wie kann ich dass den einstellen?

Content-Key: 429619

Url: https://administrator.de/contentid/429619

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Mar 17, 2019 at 10:38:54 (UTC)
Goto Top
Per CSS, wie genau hängt vom Konstrukt ab.

1. Hallo
2. Verabschiedung
3. Info
fehlt.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 17, 2019 updated at 10:49:44 (UTC)
Goto Top
Diskussionsrichtlinien - Netiquette
Wie man eine Frage richtig stellt.

Mal wieder nicht genügend Zeit gehabt für eine Begrüssung. Es macht schon Sinn, wenn man sich in einem Forum anmeldet, die Hilfe und faqs zu lesen, bevor man postet.

Und auch nötige Informationen liefert.
Member: Arano
Arano Mar 17, 2019 at 14:18:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Amanuel

3 Menü Punkte
Wie hast du die umgesetzt ? Links, Listen, Buttons,Divs,... ?
hinter jedem Menü öffnet sich ein neues Fenster
Was für ein Fenster ? Browserfenster ?
Ich möchte aber dass das neue Fenster von unten nach oben hochfährt.
Das kann man evtl mit CSS-Transitions machen, oder mit Javascript. ("Animationen" nerven, dauern meistens viel zu lange weil es angeblich "cool" ist - bremsen aber den Workflow aus)
Wie kann ich dass den einstellen?
"Einstellen" ? Das musst du Programmieren.


~Arano
Mitglied: 138810
138810 Mar 17, 2019 at 15:58:06 (UTC)
Goto Top
Member: nepixl
nepixl Mar 18, 2019 at 06:06:08 (UTC)
Goto Top