umschuelerths
Goto Top

CSS: Animation Typing Cursor läuft weiter

Servus zusammen,

ich habe mich mal mit der CSS Animtion Typing beschäftigt. Hat auch soweit geklappt, jetzt habe ich aber das Problem, nachdem ich die Position des Textes angepasst habe, dass der Cursor am Ende nicht mehr stehen bleibt, sondern bis zum Ende des Screens durchläuft und erst dann ans Ende des Textes springt. Bevor ich die Position verändert habe, ist der Cursor wie gewollt am Ende stehen geblieben ^^

Hat hierzu jemand vielleicht eine Idee ? Wäre ich sehr dankbar für.

.typewriter {
    font-family: Courier, monospace;
    display: inline-block;
    justify-content: center;
}

.typewriter-text {
    display: inline-block;
    overflow: hidden;
    letter-spacing: 2px;
    animation: typing 5s steps(15, start), blink .75s step-end infinite;
    animation-timing-function: linear;
    white-space: nowrap;
    font-size: 30px;
    font-weight: 700;
    margin:auto;
    margin-top: 200px;
    margin-left: 600px;
    border-right: 4px solid orange;
    box-sizing: border-box;
}

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch!

//Edit Problem gelöst, trotzdem Danke :D

Content-Key: 752240613

Url: https://administrator.de/contentid/752240613

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Jun 20, 2021 at 15:15:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht schreibst du ja noch was das Problem war, damit mitlesende auch etwas davon haben 😉

Gruß